Solved
Telefongespräch bricht wiederholt ab
5 years ago
Wiederholt bricht beim Telefonieren über Festnetz das Gespräch. Woran kann das liegen?
Zudem wird die Rufnummer nicht mehr angezeigt sondern nur noch als externe Nummer angezeigt.
6333
0
8
This could help you too
2 months ago
136
1
3
5 years ago
475
0
2
6 years ago
399
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@h_scheerdie Haufen an Info muß man erst mal verarbeiten:
Router?
Telefon?
Wie verbunden?
Leitung geprüft? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Router und Telefon vom Strom genomen?
usw
0
5 years ago
welcher Tarif ist vorhanden und welches Telefon mit Router wird verwendet?
0
5 years ago
@h_scheer
Zum Glück habe ich so ein "Elefantengedächtnis" - das sagte mir sofort, dass ein Smart 3 eingesetzt wird / wurde.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/WLAN-Router-Name-wird-nicht-angezeigt/m-p/4766066#M490629
Aber wir können das Rätselraten gerne fortführen - schon im Interesse der anderen Helfer (m/w/d) hier.
Das verwendete Telefon wird mit keinem Wort erwähnt, ebenso dessen Verbindungsart zum Smart 3.
Außerdem fehlen Angaben zur installierten Firmwareversion des Smart 3 u. dessen Logbuchmeldungen
zum Zeitpunkt der Gesprächsabbrüche.
1
Answer
from
5 years ago
Um es mal abzukürzen:
wenn @h_scheer das Telefon an der TAE -Buchse des Routers angeschlossen hat - einfach mal die zweite Buchse testen - also das Telefon da anschließen.
Wäre nicht das erste Mal, das der Telefonie-Port des Routers nun "Schuss wech" hat...
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
hast du ein paar Antworten für die Community und mich?
Lieben Gruß
Diandra S.
0
2
Answer
from
5 years ago
Problem ist mittlerweile gelöst. Es handelte sich um ein T-Sinus 30 und ein T-Sinus 500.
Diese musste beide am Router neu angemeldet werden.
Answer
from
5 years ago
ich freue mich wirklich sehr für dich, dass das Problem mittlerweile gelöst ist und wünsche dir noch einen wunderschönen Abend!
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Problem ist mittlerweile gelöst. Es handelte sich um ein T-Sinus 30 und ein T-Sinus 500.
Diese musste beide am Router neu angemeldet werden.
0
Unlogged in user
Ask
from