Gelöst
Telefonicenter z.Z. nicht erreichbar
vor 8 Jahren
Nach dem Telekom Login ins Telefoniecenter mit korrektem Name und Passwort erscheint nur eine leere weiße Seite mit der URL:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view
Gibt es eine andere Möglichkeit, das Telefoniecenter zu erreichen, oder ist diese Störung bekannt? Wann gibt es Abhilfe?
529
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
980
0
12
vor 4 Jahren
427
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@sigiamelm
Alles klar, dann bist du einfach mit einem Inklusivnutzer angemeldet, auf dem keine Rufnummer liegt.
Melde dich bitte stattdessen mit dem Hauptnutzer im Telefoniecenter an. Das ist entweder die im Festnetzvertrag eingerichtete Haupt-E-Mail-Adresse+Passwort oder die Zugangsnummer+persönliches Kennwort aus den Internet-Zugangsdaten.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @jla959,
genau das war es. Mit dem Hauptbenutzer hat sich das Telefoniecenter gezeigt - super!
Noch mal vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Da wäre ich allein nie drauf gekommen.
Viele Grüße
sigiamelm
0