Gelöst

Telefonicenter z.Z. nicht erreichbar

vor 8 Jahren

Nach dem Telekom Login ins Telefoniecenter mit korrektem Name und Passwort erscheint nur eine leere weiße Seite mit der URL:

https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view

Gibt es eine andere Möglichkeit, das Telefoniecenter zu erreichen, oder ist diese Störung bekannt? Wann gibt es Abhilfe?

529

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @sigiamelm

      Alles klar, dann bist du einfach mit einem Inklusivnutzer angemeldet, auf dem keine Rufnummer liegt.

       

      Melde dich bitte stattdessen mit dem Hauptnutzer im Telefoniecenter an. Das ist entweder die im Festnetzvertrag eingerichtete Haupt-E-Mail-Adresse+Passwort oder die Zugangsnummer+persönliches Kennwort aus den Internet-Zugangsdaten.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @jla959,

      genau das war es. Mit dem Hauptbenutzer hat sich das Telefoniecenter gezeigt - super!

      Noch mal vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Da wäre ich allein nie drauf gekommen.

      Viele Grüße

      sigiamelm

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    377

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    536

    0

    2

    Gelöst

    in  

    341

    0

    3