Gelöst

Telefonicenter z.Z. nicht erreichbar

vor 8 Jahren

Nach dem Telekom Login ins Telefoniecenter mit korrektem Name und Passwort erscheint nur eine leere weiße Seite mit der URL:

https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view

Gibt es eine andere Möglichkeit, das Telefoniecenter zu erreichen, oder ist diese Störung bekannt? Wann gibt es Abhilfe?

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0

11

    • vor 8 Jahren

      Hallo @sigiamelm,

       

      sigiamelm

      Gibt es eine andere Möglichkeit, das Telefoniecenter zu erreichen, oder ist diese Störung bekannt? Wann gibt es Abhilfe?

       

      Gibt es eine andere Möglichkeit, das Telefoniecenter zu erreichen, oder ist diese Störung bekannt? Wann gibt es Abhilfe?

      sigiamelm

       

      Gibt es eine andere Möglichkeit, das Telefoniecenter zu erreichen, oder ist diese Störung bekannt? Wann gibt es Abhilfe?


      der Link ist richtig und ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, ich kann hier über Chrome das Telefoniecenter aufrufen.

      Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.

      VG Peuki

      0

      8

      von

      vor 8 Jahren

      @sigiamelm

      Alles klar, dann bist du einfach mit einem Inklusivnutzer angemeldet, auf dem keine Rufnummer liegt.

       

      Melde dich bitte stattdessen mit dem Hauptnutzer im Telefoniecenter an. Das ist entweder die im Festnetzvertrag eingerichtete Haupt-E-Mail-Adresse+Passwort oder die Zugangsnummer+persönliches Kennwort aus den Internet-Zugangsdaten.

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @jla959,

      genau das war es. Mit dem Hauptbenutzer hat sich das Telefoniecenter gezeigt - super!

      Noch mal vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Da wäre ich allein nie drauf gekommen.

      Viele Grüße

      sigiamelm

      von

      vor 8 Jahren

      @sigiamelm

      Super, danke für die Rückmeldung! Fröhlich

      Das freut mich, dass wir das so schnell aufklären konnten.

       

      Viele Grüße

      jla959

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @sigiamelm

      Alles klar, dann bist du einfach mit einem Inklusivnutzer angemeldet, auf dem keine Rufnummer liegt.

       

      Melde dich bitte stattdessen mit dem Hauptnutzer im Telefoniecenter an. Das ist entweder die im Festnetzvertrag eingerichtete Haupt-E-Mail-Adresse+Passwort oder die Zugangsnummer+persönliches Kennwort aus den Internet-Zugangsdaten.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @jla959,

      genau das war es. Mit dem Hauptbenutzer hat sich das Telefoniecenter gezeigt - super!

      Noch mal vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Da wäre ich allein nie drauf gekommen.

      Viele Grüße

      sigiamelm

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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