Gelöst
Telefonicenter z.Z. nicht erreichbar
vor 8 Jahren
Nach dem Telekom Login ins Telefoniecenter mit korrektem Name und Passwort erscheint nur eine leere weiße Seite mit der URL:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view
Gibt es eine andere Möglichkeit, das Telefoniecenter zu erreichen, oder ist diese Störung bekannt? Wann gibt es Abhilfe?
533
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
982
0
12
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @sigiamelm,
Gibt es eine andere Möglichkeit, das Telefoniecenter zu erreichen, oder ist diese Störung bekannt? Wann gibt es Abhilfe?
Gibt es eine andere Möglichkeit, das Telefoniecenter zu erreichen, oder ist diese Störung bekannt? Wann gibt es Abhilfe?
der Link ist richtig und ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, ich kann hier über Chrome das Telefoniecenter aufrufen.
Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.
VG Peuki
8
Antwort
von
vor 8 Jahren
@sigiamelm
Alles klar, dann bist du einfach mit einem Inklusivnutzer angemeldet, auf dem keine Rufnummer liegt.
Melde dich bitte stattdessen mit dem Hauptnutzer im Telefoniecenter an. Das ist entweder die im Festnetzvertrag eingerichtete Haupt-E-Mail-Adresse+Passwort oder die Zugangsnummer+persönliches Kennwort aus den Internet-Zugangsdaten.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @jla959,
genau das war es. Mit dem Hauptbenutzer hat sich das Telefoniecenter gezeigt - super!
Noch mal vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Da wäre ich allein nie drauf gekommen.
Viele Grüße
sigiamelm
Antwort
von
vor 8 Jahren
@sigiamelm
Super, danke für die Rückmeldung!
Das freut mich, dass wir das so schnell aufklären konnten.
Viele Grüße
jla959
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@sigiamelm
Alles klar, dann bist du einfach mit einem Inklusivnutzer angemeldet, auf dem keine Rufnummer liegt.
Melde dich bitte stattdessen mit dem Hauptnutzer im Telefoniecenter an. Das ist entweder die im Festnetzvertrag eingerichtete Haupt-E-Mail-Adresse+Passwort oder die Zugangsnummer+persönliches Kennwort aus den Internet-Zugangsdaten.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @jla959,
genau das war es. Mit dem Hauptbenutzer hat sich das Telefoniecenter gezeigt - super!
Noch mal vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Da wäre ich allein nie drauf gekommen.
Viele Grüße
sigiamelm
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von