Solved
Telefonicenter z.Z. nicht erreichbar
8 years ago
Nach dem Telekom Login ins Telefoniecenter mit korrektem Name und Passwort erscheint nur eine leere weiße Seite mit der URL:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view
Gibt es eine andere Möglichkeit, das Telefoniecenter zu erreichen, oder ist diese Störung bekannt? Wann gibt es Abhilfe?
533
11
This could help you too
982
0
12
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Hallo @sigiamelm,
Gibt es eine andere Möglichkeit, das Telefoniecenter zu erreichen, oder ist diese Störung bekannt? Wann gibt es Abhilfe?
Gibt es eine andere Möglichkeit, das Telefoniecenter zu erreichen, oder ist diese Störung bekannt? Wann gibt es Abhilfe?
der Link ist richtig und ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, ich kann hier über Chrome das Telefoniecenter aufrufen.
Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.
VG Peuki
8
Answer
from
8 years ago
@sigiamelm
Alles klar, dann bist du einfach mit einem Inklusivnutzer angemeldet, auf dem keine Rufnummer liegt.
Melde dich bitte stattdessen mit dem Hauptnutzer im Telefoniecenter an. Das ist entweder die im Festnetzvertrag eingerichtete Haupt-E-Mail-Adresse+Passwort oder die Zugangsnummer+persönliches Kennwort aus den Internet-Zugangsdaten.
Answer
from
8 years ago
Hallo @jla959,
genau das war es. Mit dem Hauptbenutzer hat sich das Telefoniecenter gezeigt - super!
Noch mal vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Da wäre ich allein nie drauf gekommen.
Viele Grüße
sigiamelm
Answer
from
8 years ago
@sigiamelm
Super, danke für die Rückmeldung!
Das freut mich, dass wir das so schnell aufklären konnten.
Viele Grüße
jla959
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@sigiamelm
Alles klar, dann bist du einfach mit einem Inklusivnutzer angemeldet, auf dem keine Rufnummer liegt.
Melde dich bitte stattdessen mit dem Hauptnutzer im Telefoniecenter an. Das ist entweder die im Festnetzvertrag eingerichtete Haupt-E-Mail-Adresse+Passwort oder die Zugangsnummer+persönliches Kennwort aus den Internet-Zugangsdaten.
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @jla959,
genau das war es. Mit dem Hauptbenutzer hat sich das Telefoniecenter gezeigt - super!
Noch mal vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Da wäre ich allein nie drauf gekommen.
Viele Grüße
sigiamelm
0
Unlogged in user
Ask
from