Telefonie bei Fritzbox 7590 nach Umstellung auf Telekom wieder einrichten

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

wir haben von vodafone zu telekom gewechselt. Die Umstellung des internet hat problemlos funktioniert. Die Telefonie leider nicht. Kann mir jemand helfen und sagen was noch zu tun ist?

348

19

  • vor einem Jahr

    @Sportgoofy du must die FB vorher reseten, dann auf automatisch einrichten

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    NoOneElse

    Und wie geht es, wenn man das von Hand machen will?

    Und wie geht es, wenn man das von Hand machen will?
    NoOneElse
    Und wie geht es, wenn man das von Hand machen will?

    Steht alles in der Fritzbox sogar mit hinterlegter Bedienungsanleitung der Box

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @NoOneElse warum soll ich mir die Mühe machen? Zwinkernd ändert aber nichts dran das ein Reset zwingend notwendig ist

    VG

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Sportgoofy

    Die Telefonie leider nicht

    Die Telefonie leider nicht
    Sportgoofy
    Die Telefonie leider nicht

    Hattest Du bei Vodafone auch schon die Fritz!Box 7590?
    Ich dachte immer, für Kabel musste man eine andere Fritz!Box haben?

     

    In der Fritz!box werden Dir im Menü unter "Telefonie-Eigene Rufnummern" Deine Rufnummern bereits angezeigt?

    Dann musst Du unter Telefoniegeräte jetzt noch Deine Geräte ( DECT -Telefone, analoge Geräte, Drucker für Telefax und Telefax-Funktion eventuell oder Anrufbeanworter einrichten und jedem Gerät zuweisen, auf welche Rufnummer(n) sie für Empfang und Senden reagieren sollen.

    8

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Sportgoofy

    Ich hab resetet [..]. Wenn ich in der Fritzbox nachschaue steht aber bei der Telefonie immer noch Vodafone als Anbieter

    Ich hab resetet [..]. Wenn ich in der Fritzbox nachschaue steht aber bei der Telefonie immer noch Vodafone als Anbieter

    Sportgoofy

    Ich hab resetet [..]. Wenn ich in der Fritzbox nachschaue steht aber bei der Telefonie immer noch Vodafone als Anbieter


    Dann hast Du keinen Reset durchgeführt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Danke für den Hinweis,

    Sportgoofy_0-1700468707145.png

     

    ich kann leider die automatische Einrichtung nicht aufrufen.

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke, wusste ich noch gar nicht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen