Telefonie bei Fritzbox 7590 nach Umstellung auf Telekom wieder einrichten

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

wir haben von vodafone zu telekom gewechselt. Die Umstellung des internet hat problemlos funktioniert. Die Telefonie leider nicht. Kann mir jemand helfen und sagen was noch zu tun ist?

497

19

    • vor einem Jahr

      @Sportgoofy du must die FB vorher reseten, dann auf automatisch einrichten

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Chill erst mal 

      Chill erst mal

      dann auf automatisch einrichten

      dann auf automatisch einrichten
      Chill erst mal
      dann auf automatisch einrichten

      Und wie geht es, wenn man das von Hand machen will?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      NoOneElse

      Und wie geht es, wenn man das von Hand machen will?

      Und wie geht es, wenn man das von Hand machen will?
      NoOneElse
      Und wie geht es, wenn man das von Hand machen will?

      Steht alles in der Fritzbox sogar mit hinterlegter Bedienungsanleitung der Box

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @NoOneElse warum soll ich mir die Mühe machen? Zwinkernd ändert aber nichts dran das ein Reset zwingend notwendig ist

      VG

      0

    • vor einem Jahr

      Sportgoofy

      Die Telefonie leider nicht

      Die Telefonie leider nicht
      Sportgoofy
      Die Telefonie leider nicht

      Hattest Du bei Vodafone auch schon die Fritz!Box 7590?
      Ich dachte immer, für Kabel musste man eine andere Fritz!Box haben?

       

      In der Fritz!box werden Dir im Menü unter "Telefonie-Eigene Rufnummern" Deine Rufnummern bereits angezeigt?

      Dann musst Du unter Telefoniegeräte jetzt noch Deine Geräte ( DECT -Telefone, analoge Geräte, Drucker für Telefax und Telefax-Funktion eventuell oder Anrufbeanworter einrichten und jedem Gerät zuweisen, auf welche Rufnummer(n) sie für Empfang und Senden reagieren sollen.

      8

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Sportgoofy hast du die jetzt noch mal resetet und werden de Nummern registriert?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Sportgoofy 

      wie  lautet der bei der Telekom gebuchte Tarif vollständig? Ist beispielsweise darin das Wort "Regio" enthalten?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich hab resetet und die rote LED an der Fritzboxist auch ausgegangen. Wenn ich in der Fritzbox nachschaue steht aber bei der Telefonie immer noch Vodafone als Anbieter drin und telefonieren ist nicht möglich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Danke für den Hinweis,

      Sportgoofy_0-1700468707145.png

       

      ich kann leider die automatische Einrichtung nicht aufrufen.

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Was wird zur Auswahl angezeigt, wenn Du auf die 3 Punkte klickst, oben rechts auf Deinem Screen?

      Ist da "Erweiterte Ansicht" oder "Expertenansicht" dabei?

      Falls ja, aktiviere das mal bitte.

      Vielleicht kannst Du dann ja unter "Verbindungseinstellungen" anzeigen lassen. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      BigWoelfi2

      Was wird zur Auswahl angezeigt, wenn Du auf die 3 Punkte klickst, oben rechts auf Deinem Screen? Ist da "Erweiterte Ansicht" oder "Expertenansicht" dabei? Falls ja, aktiviere das mal bitte. Vielleicht kannst Du dann ja unter "Verbindungseinstellungen" anzeigen lassen.

      Was wird zur Auswahl angezeigt, wenn Du auf die 3 Punkte klickst, oben rechts auf Deinem Screen?

      Ist da "Erweiterte Ansicht" oder "Expertenansicht" dabei?

      Falls ja, aktiviere das mal bitte.

      Vielleicht kannst Du dann ja unter "Verbindungseinstellungen" anzeigen lassen. 

      BigWoelfi2

      Was wird zur Auswahl angezeigt, wenn Du auf die 3 Punkte klickst, oben rechts auf Deinem Screen?

      Ist da "Erweiterte Ansicht" oder "Expertenansicht" dabei?

      Falls ja, aktiviere das mal bitte.

      Vielleicht kannst Du dann ja unter "Verbindungseinstellungen" anzeigen lassen. 


      Erweitertet Ansicht ist immer aktiv seit der FritzOS 7.5 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke, wusste ich noch gar nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen