Telefonie bei Fritzbox 7590 nach Umstellung auf Telekom wieder einrichten
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
wir haben von vodafone zu telekom gewechselt. Die Umstellung des internet hat problemlos funktioniert. Die Telefonie leider nicht. Kann mir jemand helfen und sagen was noch zu tun ist?
497
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
203
0
4
Gelöst
3248
2
6
Gelöst
9904
0
4
vor 6 Jahren
10263
0
4
vor einem Jahr
@Sportgoofy du must die FB vorher reseten, dann auf automatisch einrichten
2
Antwort
von
vor einem Jahr
@Chill erst mal
dann auf automatisch einrichten
Und wie geht es, wenn man das von Hand machen will?
Antwort
von
vor einem Jahr
Und wie geht es, wenn man das von Hand machen will?
Steht alles in der Fritzbox sogar mit hinterlegter Bedienungsanleitung der Box
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@NoOneElse warum soll ich mir die Mühe machen?
ändert aber nichts dran das ein Reset zwingend notwendig ist
VG
0
vor einem Jahr
Die Telefonie leider nicht
Hattest Du bei Vodafone auch schon die Fritz!Box 7590?
Ich dachte immer, für Kabel musste man eine andere Fritz!Box haben?
In der Fritz!box werden Dir im Menü unter "Telefonie-Eigene Rufnummern" Deine Rufnummern bereits angezeigt?
Dann musst Du unter Telefoniegeräte jetzt noch Deine Geräte ( DECT -Telefone, analoge Geräte, Drucker für Telefax und Telefax-Funktion eventuell oder Anrufbeanworter einrichten und jedem Gerät zuweisen, auf welche Rufnummer(n) sie für Empfang und Senden reagieren sollen.
8
Antwort
von
vor einem Jahr
@Sportgoofy hast du die jetzt noch mal resetet und werden de Nummern registriert?
Antwort
von
vor einem Jahr
@Sportgoofy
wie lautet der bei der Telekom gebuchte Tarif vollständig? Ist beispielsweise darin das Wort "Regio" enthalten?
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich hab resetet und die rote LED an der Fritzboxist auch ausgegangen. Wenn ich in der Fritzbox nachschaue steht aber bei der Telefonie immer noch Vodafone als Anbieter drin und telefonieren ist nicht möglich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für den Hinweis,
ich kann leider die automatische Einrichtung nicht aufrufen.
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Was wird zur Auswahl angezeigt, wenn Du auf die 3 Punkte klickst, oben rechts auf Deinem Screen?
Ist da "Erweiterte Ansicht" oder "Expertenansicht" dabei?
Falls ja, aktiviere das mal bitte.
Vielleicht kannst Du dann ja unter "Verbindungseinstellungen" anzeigen lassen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Was wird zur Auswahl angezeigt, wenn Du auf die 3 Punkte klickst, oben rechts auf Deinem Screen? Ist da "Erweiterte Ansicht" oder "Expertenansicht" dabei? Falls ja, aktiviere das mal bitte. Vielleicht kannst Du dann ja unter "Verbindungseinstellungen" anzeigen lassen.
Was wird zur Auswahl angezeigt, wenn Du auf die 3 Punkte klickst, oben rechts auf Deinem Screen?
Ist da "Erweiterte Ansicht" oder "Expertenansicht" dabei?
Falls ja, aktiviere das mal bitte.
Vielleicht kannst Du dann ja unter "Verbindungseinstellungen" anzeigen lassen.
Erweitertet Ansicht ist immer aktiv seit der FritzOS 7.5
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, wusste ich noch gar nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von