Telefonie bei Fritzbox 7590 nach Umstellung auf Telekom wieder einrichten
1 year ago
Hallo zusammen,
wir haben von vodafone zu telekom gewechselt. Die Umstellung des internet hat problemlos funktioniert. Die Telefonie leider nicht. Kann mir jemand helfen und sagen was noch zu tun ist?
497
19
This could help you too
Solved
3248
2
6
6 months ago
203
0
4
Solved
9904
0
4
6 years ago
10263
0
4
1 year ago
@Sportgoofy du must die FB vorher reseten, dann auf automatisch einrichten
2
Answer
from
1 year ago
@Chill erst mal
dann auf automatisch einrichten
Und wie geht es, wenn man das von Hand machen will?
Answer
from
1 year ago
Und wie geht es, wenn man das von Hand machen will?
Steht alles in der Fritzbox sogar mit hinterlegter Bedienungsanleitung der Box
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@NoOneElse warum soll ich mir die Mühe machen?
ändert aber nichts dran das ein Reset zwingend notwendig ist
VG
0
1 year ago
Die Telefonie leider nicht
Hattest Du bei Vodafone auch schon die Fritz!Box 7590?
Ich dachte immer, für Kabel musste man eine andere Fritz!Box haben?
In der Fritz!box werden Dir im Menü unter "Telefonie-Eigene Rufnummern" Deine Rufnummern bereits angezeigt?
Dann musst Du unter Telefoniegeräte jetzt noch Deine Geräte ( DECT -Telefone, analoge Geräte, Drucker für Telefax und Telefax-Funktion eventuell oder Anrufbeanworter einrichten und jedem Gerät zuweisen, auf welche Rufnummer(n) sie für Empfang und Senden reagieren sollen.
8
Answer
from
1 year ago
@Sportgoofy hast du die jetzt noch mal resetet und werden de Nummern registriert?
Answer
from
1 year ago
@Sportgoofy
wie lautet der bei der Telekom gebuchte Tarif vollständig? Ist beispielsweise darin das Wort "Regio" enthalten?
Answer
from
1 year ago
Ich hab resetet und die rote LED an der Fritzboxist auch ausgegangen. Wenn ich in der Fritzbox nachschaue steht aber bei der Telefonie immer noch Vodafone als Anbieter drin und telefonieren ist nicht möglich.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Danke für den Hinweis,
ich kann leider die automatische Einrichtung nicht aufrufen.
5
Answer
from
1 year ago
Was wird zur Auswahl angezeigt, wenn Du auf die 3 Punkte klickst, oben rechts auf Deinem Screen?
Ist da "Erweiterte Ansicht" oder "Expertenansicht" dabei?
Falls ja, aktiviere das mal bitte.
Vielleicht kannst Du dann ja unter "Verbindungseinstellungen" anzeigen lassen.
Answer
from
1 year ago
Was wird zur Auswahl angezeigt, wenn Du auf die 3 Punkte klickst, oben rechts auf Deinem Screen? Ist da "Erweiterte Ansicht" oder "Expertenansicht" dabei? Falls ja, aktiviere das mal bitte. Vielleicht kannst Du dann ja unter "Verbindungseinstellungen" anzeigen lassen.
Was wird zur Auswahl angezeigt, wenn Du auf die 3 Punkte klickst, oben rechts auf Deinem Screen?
Ist da "Erweiterte Ansicht" oder "Expertenansicht" dabei?
Falls ja, aktiviere das mal bitte.
Vielleicht kannst Du dann ja unter "Verbindungseinstellungen" anzeigen lassen.
Erweitertet Ansicht ist immer aktiv seit der FritzOS 7.5
Answer
from
1 year ago
Danke, wusste ich noch gar nicht.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from