Gelöst
Telefonie bei MagentaZuhause funktioniert nicht mehr
vor 5 Monaten
Hallo,
seit 2 Tagen funktioniert plötzlich unser Festnetzanschluss nicht mehr. Selbst nach mehrmaligem Neustart soll ich die Telefonverbindung prüfen.
Beim Check des Festnetzanschluss, wird mir gesagt das kein Festnetzanschluss zugeordnet ist.
Ich bin ratlos.
67
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
397
0
3
Gelöst
390
0
3
Gelöst
959
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Hallo,
mein Problem hat sich nach dem Zurücksetzen des Speedports gelöst.
Hatte zwischendurch beim Service angerufen, der mir sagte das alles einwandfrei läuft und es nur an meinem Telefon liegen kann. Mehr konnte er mir nicht dazu sagen. Da mir das aber nach sorgfältiger Prüfung nicht als Ursache in Frage kam,
habe ich einfach resetet in der Hoffnung das nicht auch noch das Internet abkackt.
Und es hat funktioniert, anscheinend hatte sich das Speedport beim Kapitel Telefonie aufgehangen.
Lieben Dank für eure Kommentare.
0