Gelöst

Telefonie bei MagentaZuhause funktioniert nicht mehr

vor 18 Tagen

Hallo,

seit 2 Tagen funktioniert plötzlich unser Festnetzanschluss nicht mehr. Selbst nach mehrmaligem Neustart soll ich die Telefonverbindung prüfen.

Beim Check des Festnetzanschluss, wird mir gesagt das kein Festnetzanschluss zugeordnet ist.

Ich bin ratlos.

56

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 16 Tagen

    Hallo,

    mein Problem hat sich nach dem Zurücksetzen des Speedports gelöst.

    Hatte zwischendurch beim Service angerufen, der mir sagte das alles einwandfrei läuft und es nur an meinem Telefon liegen kann. Mehr konnte er mir nicht dazu sagen. Da mir das aber nach sorgfältiger Prüfung nicht als Ursache in Frage kam,

    habe ich einfach resetet in der Hoffnung das nicht auch noch das Internet abkackt.

    Und es hat funktioniert, anscheinend hatte sich das Speedport beim Kapitel Telefonie aufgehangen.

    Lieben Dank für eure Kommentare.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

231

0

4

Gelöst

in  

348

0

3

Gelöst

in  

483

0

20