Gelöst

Telefonie funktioniert nicht mehr - Speedport W724V

vor 2 Jahren

Hallo,

ich benutze das Speedport W724V. Seit ca. 1 Woche funktioniert plötzlich die Telefonie nicht mehr. Auch nach mehrmaligem Neustart des Routers funktioniert sie weiterhin nicht.

Im Speedport unter Telefonie sind die Telefonnummern mit einem gelben Ausrufezeichen hinterlegt und stehen als "nicht aktiviert" drin. Beim Eintragen der Nummern und dem Versuch zu aktivieren kommt die Fehlermeldung "Bei der Prüfung der Rufnummer(n) sind Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."

Die Rufnummern haben sich aber nicht geändert und stimmen auch. Woran kann das Problem liegen?

Vielen Dank für eine Hilfe!

522

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

21003

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

335

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

347

0

3