Telefonie beim Speedport Pro wird ausgeschaltet
vor 5 Jahren
Ich habe folgendes Problem: Schon zweimal wurde ohne mein Eingreifen oder irgendeine Aktion die Telefonie abgeschaltet. Es ist nicht möglich, sie wieder einzuschalten, es hilft nur der Reset des Routers. Außerdem wird dieser Fehler nirgends angezeigt, sodass ich schon viele Anrufe verpasst habe. Was ist das für ein Feature?
154
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
637
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
216
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@OttosanIst es ein Mietgerät? Dann kannst du von der Telekom ein Austauchgerät bekommen.
Was ist das für ein Feature?
Was ist das für ein Feature?
Ich glaube mal, dass das ein Fehler von deinem Speedport ist.
0
0
vor 5 Jahren
welche Firmwareversion hat Ihr Speedport Pro?
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die zurzeit aktuelle - der Fehler ist bis jetzt nicht wieder vorgekommen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die Rückmeldung. Möge er auch nicht mehr auftreten.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von