Telefonie beim Speedport Pro wird ausgeschaltet

vor 5 Jahren

Ich habe folgendes Problem: Schon zweimal wurde ohne mein Eingreifen oder irgendeine Aktion die Telefonie abgeschaltet. Es ist nicht möglich, sie wieder einzuschalten, es hilft nur der Reset des Routers. Außerdem wird dieser Fehler nirgends angezeigt, sodass ich schon viele Anrufe verpasst habe. Was ist das für ein Feature?

154

0

4

    • vor 5 Jahren

      @OttosanIst es ein Mietgerät? Dann kannst du von der Telekom ein Austauchgerät bekommen.

      Ottosan

      Was ist das für ein Feature?

       Was ist das für ein Feature?

      Ottosan

       Was ist das für ein Feature?


      Ich glaube mal, dass das ein Fehler von deinem Speedport ist.

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Ottosan

      welche Firmwareversion hat Ihr Speedport Pro?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die zurzeit aktuelle - der Fehler ist bis jetzt nicht wieder vorgekommen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Ottosan

      Danke für die Rückmeldung. Möge er auch nicht mehr auftreten.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen