Solved
Telefonie-Einstellungen - Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung.
5 years ago
Ich kann die Telefonie-Einstellungen nicht aufrufen.
Was ist zu tun?
357
21
This could help you too
Solved
471
0
2
795
0
6
Solved
466
0
3
Solved
647
0
4
Solved
513
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @mh91
um welche Einstellungen geht es genau?
willst du Änderungen über das Telefoniecenter oder über die App durchführen?
19
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Gibt es einen Grund warum die Telefonie-Einstellungen bei Regio nicht verfügbar sind?
Answer
from
5 years ago
@mh91,
Danke, das wäre vielleicht eine Möglichkeit. Gibt es einen Grund warum die Telefonie-Einstellungen bei Regio nicht verfügbar sind?
Gibt es einen Grund warum die Telefonie-Einstellungen bei Regio nicht verfügbar sind?
Weil die Leitungen von der Telekom angemietet sind, und somit keine gemeinsamen Schnittstellen vorhanden sind.
Der Weg den @Mächschen vorgeschlagen hat, den Router zu tauschen, unter Verweis auf die fehlende Möglichkeit der Rufnummernsperre im Regio Tarif wäre für mich die beste Option!
Da du ja schon teilweise deine Daten im Profil abgelegt hast hoffe ich das sich jemand vom @Telekom hilft Team einklinkt!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@mh91,
bei Regio Anschlüßen ist die Nutzung des Telefonie Centers nicht möglich!
0
Unlogged in user
Ask
from