Gelöst

Telefonie-Einstellungen - Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung.

vor 5 Jahren

Ich kann die Telefonie-Einstellungen nicht aufrufen.

Was ist zu tun?

349

21

    • vor 5 Jahren

      Hallo @mh91 

       

      um welche Einstellungen geht es genau?

      willst du Änderungen über das Telefoniecenter oder über die App durchführen?

      19

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es ist eine fritzbox von UnityMedia. Es sieht zwar nicht so aus, als ob sie sie wiederhaben wollten, aber es ist eine Box mit Kabelmodem - nicht DSL.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke, das wäre vielleicht eine Möglichkeit.
      Gibt es einen Grund warum die Telefonie-Einstellungen bei Regio nicht verfügbar sind?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @mh91,

       

      mh91

      Danke, das wäre vielleicht eine Möglichkeit. Gibt es einen Grund warum die Telefonie-Einstellungen bei Regio nicht verfügbar sind?

      Danke, das wäre vielleicht eine Möglichkeit.
      Gibt es einen Grund warum die Telefonie-Einstellungen bei Regio nicht verfügbar sind?
      mh91
      Danke, das wäre vielleicht eine Möglichkeit.
      Gibt es einen Grund warum die Telefonie-Einstellungen bei Regio nicht verfügbar sind?

      Weil die Leitungen von der Telekom angemietet sind, und somit keine gemeinsamen Schnittstellen vorhanden sind.

       

      Der Weg den @Mächschen vorgeschlagen hat, den Router zu tauschen, unter Verweis auf die fehlende Möglichkeit der Rufnummernsperre im Regio Tarif wäre für mich die beste Option!

       

      Da du ja schon teilweise deine Daten im Profil abgelegt hast hoffe ich das sich jemand vom @Telekom hilft Team  einklinkt!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @mh91,

       

       

      bei Regio Anschlüßen ist die Nutzung des Telefonie Centers nicht möglich!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von