Gelöst
Telefonie-Einstellungen - Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung.
vor 5 Jahren
Ich kann die Telefonie-Einstellungen nicht aufrufen.
Was ist zu tun?
349
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
467
0
2
776
0
6
Gelöst
459
0
3
Gelöst
508
0
2
Gelöst
640
0
4
vor 5 Jahren
Hallo @mh91
um welche Einstellungen geht es genau?
willst du Änderungen über das Telefoniecenter oder über die App durchführen?
19
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gibt es einen Grund warum die Telefonie-Einstellungen bei Regio nicht verfügbar sind?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@mh91,
Danke, das wäre vielleicht eine Möglichkeit. Gibt es einen Grund warum die Telefonie-Einstellungen bei Regio nicht verfügbar sind?
Gibt es einen Grund warum die Telefonie-Einstellungen bei Regio nicht verfügbar sind?
Weil die Leitungen von der Telekom angemietet sind, und somit keine gemeinsamen Schnittstellen vorhanden sind.
Der Weg den @Mächschen vorgeschlagen hat, den Router zu tauschen, unter Verweis auf die fehlende Möglichkeit der Rufnummernsperre im Regio Tarif wäre für mich die beste Option!
Da du ja schon teilweise deine Daten im Profil abgelegt hast hoffe ich das sich jemand vom @Telekom hilft Team einklinkt!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@mh91,
bei Regio Anschlüßen ist die Nutzung des Telefonie Centers nicht möglich!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von