Solved
Telefonie-Einstellungen
6 years ago
Guten Tag,
ich möchte unsere Einstellungen fürs Festnetz ändern, bekomme aber den hinweis "für den ausgewählte Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung".
Woran liegt es?
1605
8
This could help you too
Solved
5 years ago
357
0
2
795
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Welchen Vertrag habt ihr denn genau?
5
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Trotzdem Danke und noch schöne Ostertage!
Answer
from
6 years ago
Im Browser wird sie oben in der Adresszeile angezeigt. Oder Du machst einen Screenshot davon.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hmm ok, dann log dich mal,bitte normal ins Kundencenter ein. Welche URL wird Dir dort angezeigt?
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Trotzdem Danke und noch schöne Ostertage!
0
Unlogged in user
Ask
from