Gelöst

Telefonie-Einstellungen

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

ich möchte unsere Einstellungen fürs Festnetz ändern, bekomme aber den hinweis "für den ausgewählte Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung".

 

Woran liegt es?

1600

8

    • vor 6 Jahren

      Welchen Vertrag habt ihr denn genau?

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      wo finde ich die URL?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      jetzt geht es, ich habe noch ein wenig rumgefummelt...
      Trotzdem Danke und noch schöne Ostertage!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Im Browser wird sie oben in der Adresszeile angezeigt. Oder Du machst einen Screenshot davon. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hmm ok, dann log dich mal,bitte normal ins Kundencenter ein. Welche URL wird Dir dort angezeigt?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      jetzt geht es, ich habe noch ein wenig rumgefummelt...
      Trotzdem Danke und noch schöne Ostertage!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von