Solved

Telefonie-Einstellungen

6 years ago

Guten Tag,

 

ich möchte unsere Einstellungen fürs Festnetz ändern, bekomme aber den hinweis "für den ausgewählte Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung".

 

Woran liegt es?

1600

8

    • 6 years ago

      Welchen Vertrag habt ihr denn genau?

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      wo finde ich die URL?

      Answer

      from

      6 years ago

      jetzt geht es, ich habe noch ein wenig rumgefummelt...
      Trotzdem Danke und noch schöne Ostertage!

      Answer

      from

      6 years ago

      Im Browser wird sie oben in der Adresszeile angezeigt. Oder Du machst einen Screenshot davon. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hmm ok, dann log dich mal,bitte normal ins Kundencenter ein. Welche URL wird Dir dort angezeigt?

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      jetzt geht es, ich habe noch ein wenig rumgefummelt...
      Trotzdem Danke und noch schöne Ostertage!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from