Solved
Telefonie fällt aus, Ping, Jitter hoch
6 years ago
Seit über 4 Wochen fällt ständig Telefonie aus was sich kurzzeitig durch Neustart am Router beheben lässt. Internetverbindung seither konstant auch nahezu unbrauchbar.
Mehrmaliges telefonisches hilfgesuch beim Kundendienst brachte mich bisher nicht wirklich weiter.
Auch der 5min Besuch vom Techniker, der die Leitung messte, für in Ordnung befand und nur meinte: "Man kann ja mal nen neuen Router kaufen" war auch nicht hilfreich. Danke für nichts.
Wie auch immer, dacht ich versuchs mal hier, schon allein um nicht jedesmal die selbe Story beim telefonischen Kundendienst von neuem erzählen zu müssen.
Ich habe seit dieser Störung meinen alten Speedport W723V TypB (mit dem zuvor alles wunderbar lief) gegen einen Speedport W724V TypB (weil ich den halt noch hatte) getauscht ohne Erfolg.
Auch einen geliehener Speedport Smart 3 war mal ein paar Stunden dran. Ohne Erfolg.
Hilfe !
Trotzdem mit freundlichen Grüßen
881
10
This could help you too
5 years ago
447
0
1
362
0
1
5 years ago
2409
0
3
5 years ago
344
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Der "außergewöhnliche" Techniker hat ein Problem mit der Leitung festgestellt.
Port am Kabelverteiler gewechselt und nun läufts wieder. Kompetenz ftw.
Störungsticket kann geschlossen werden
MFG
0