Telefonie funktioniert nicht mehr
vor 7 Jahren
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die IP Telefonie nicht mehr richtig funktioniert. Ich höre kein Freizeichen, nur Rauschen. In beide Richtungen. Der Anruf geht zwar durch, aber ich höre nur Rauschen, auch kein Freizeichen. Der andere Teilnehmer kann mich hören.
Versucht habe ich schon folgendes:
- Neustart Router
- Netzstecker ziehen Router
- Konfiguration Telefonie mit DSL Hilfe App geprüft und konfiguriert (erfolgreich)
- anderes Telefon ausprobiert
Leider alles ohne Erfolg.
Ich verwende den 723W Speedport und ein analoges Telefon.
293
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
420
0
3
Gelöst
433
0
3
Gelöst
1114
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @demonhawk73
Störung schon gemeldet?
Telefonisch oder hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
vor 7 Jahren
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die IP Telefonie nicht mehr richtig funktioniert. Ich höre kein Freizeichen, nur Rauschen. In beide Richtungen. Der Anruf geht zwar durch, aber ich höre nur Rauschen, auch kein Freizeichen. Der andere Teilnehmer kann mich hören. Versucht habe ich schon folgendes: Neustart Router Netzstecker ziehen Router Konfiguration Telefonie mit DSL Hilfe App geprüft und konfiguriert (erfolgreich) anderes Telefon ausprobiert Leider alles ohne Erfolg. Ich verwende den 723W Speedport und ein analoges Telefon.
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die IP Telefonie nicht mehr richtig funktioniert. Ich höre kein Freizeichen, nur Rauschen. In beide Richtungen. Der Anruf geht zwar durch, aber ich höre nur Rauschen, auch kein Freizeichen. Der andere Teilnehmer kann mich hören.
Versucht habe ich schon folgendes:
Leider alles ohne Erfolg.
Ich verwende den 723W Speedport und ein analoges Telefon.
Hast Du schon mal den anderen Telefonanschluss am Router probiert?
Auch wäre es sinnvoll das analoge Telefon an einem anderen Anschluss, etwa beim Nachbarn, Bekannten zu prüfen und wenn möglich, auch das andere Telefon an deinem Anschluss.
0
vor 7 Jahren
ich habe versucht Sie auf der hinterlegten Handy Rückrufnummer zu erreichen. Leider nur die Mailbox.
Wann kann ich Sie erreichen?
Viele Grüße aus Kiel Heike Ha.
0
4
von
vor 7 Jahren
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Die Kollegin vom technischen Service wird der Störung auf den Grund gehen.
Falls noch Hilfe benötigt wird, bitte melden.
Viele Grüße Heike Ha.
0
von
vor 7 Jahren
Habe das MT nun per DECT verbunden. So funktioniert es wieder!
0
von
vor 7 Jahren
Danke für die Rückmeldung es freut mich, dass alles wieder funktioniert.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von