Telefonie funktioniert nicht mehr
7 years ago
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die IP Telefonie nicht mehr richtig funktioniert. Ich höre kein Freizeichen, nur Rauschen. In beide Richtungen. Der Anruf geht zwar durch, aber ich höre nur Rauschen, auch kein Freizeichen. Der andere Teilnehmer kann mich hören.
Versucht habe ich schon folgendes:
- Neustart Router
- Netzstecker ziehen Router
- Konfiguration Telefonie mit DSL Hilfe App geprüft und konfiguriert (erfolgreich)
- anderes Telefon ausprobiert
Leider alles ohne Erfolg.
Ich verwende den 723W Speedport und ein analoges Telefon.
293
0
7
This could help you too
3 years ago
420
0
3
Solved
433
0
3
Solved
1114
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Hallo @demonhawk73
Störung schon gemeldet?
Telefonisch oder hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
7 years ago
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die IP Telefonie nicht mehr richtig funktioniert. Ich höre kein Freizeichen, nur Rauschen. In beide Richtungen. Der Anruf geht zwar durch, aber ich höre nur Rauschen, auch kein Freizeichen. Der andere Teilnehmer kann mich hören. Versucht habe ich schon folgendes: Neustart Router Netzstecker ziehen Router Konfiguration Telefonie mit DSL Hilfe App geprüft und konfiguriert (erfolgreich) anderes Telefon ausprobiert Leider alles ohne Erfolg. Ich verwende den 723W Speedport und ein analoges Telefon.
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die IP Telefonie nicht mehr richtig funktioniert. Ich höre kein Freizeichen, nur Rauschen. In beide Richtungen. Der Anruf geht zwar durch, aber ich höre nur Rauschen, auch kein Freizeichen. Der andere Teilnehmer kann mich hören.
Versucht habe ich schon folgendes:
Leider alles ohne Erfolg.
Ich verwende den 723W Speedport und ein analoges Telefon.
Hast Du schon mal den anderen Telefonanschluss am Router probiert?
Auch wäre es sinnvoll das analoge Telefon an einem anderen Anschluss, etwa beim Nachbarn, Bekannten zu prüfen und wenn möglich, auch das andere Telefon an deinem Anschluss.
0
7 years ago
ich habe versucht Sie auf der hinterlegten Handy Rückrufnummer zu erreichen. Leider nur die Mailbox.
Wann kann ich Sie erreichen?
Viele Grüße aus Kiel Heike Ha.
0
4
from
7 years ago
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Die Kollegin vom technischen Service wird der Störung auf den Grund gehen.
Falls noch Hilfe benötigt wird, bitte melden.
Viele Grüße Heike Ha.
0
from
7 years ago
Habe das MT nun per DECT verbunden. So funktioniert es wieder!
0
from
7 years ago
Danke für die Rückmeldung es freut mich, dass alles wieder funktioniert.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from