Gelöst
Telefonie gestört
vor 6 Jahren
Ich bitte die Störungsannahme um Rückruf unter Tel Nr. xxxx.
Hinweis:
Beitrag editiert - bitte keine persönlichen Kundendaten posten.
772
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
77
0
4
vor 3 Monaten
172
0
4
vor 6 Jahren
241
0
2
vor 6 Jahren
205
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @gcordes,
ich habe endlich eine Rückmeldung bekommen. Sorry für die späte Antwort.
Wie ich sehe, nutzen Sie mitterweile den Speedport W925V.? Funktioniert das Telefon nun vernünftig?
Meine Kollegen haben mir folgendes geschrieben:
"Soweit ich informiert bin, handelt es sich bei dem Gigaset DX 600a um ein ISDN-Telefon. Ich gehe einmal davon aus, dass der Kunde die ISDN-Telefone über den internen S0-Bus des Zyxel Speedlink 5501 betreibt. Deshalb sollte zunächst sichergestellt werden, dass der Zyxel Speedlink mit der Firmware 4.38.2.12.03 die aktuelle Version besitzt (Freigabe erfolgte am 12.07.2019). In dieser sind unter anderem weitere Verbesserungen im Telefonieverhalten eingeflossen – vielleicht gibt es hier einen Zusammenhang."
Ich habe Ihnen auch wunschgemäß eine E-Mail geschickt.
Beste Grüße & eine schöne Woche
Ina B.
0
0