Gelöst

Telefonie gestört

vor 6 Jahren

Ich bitte die Störungsannahme um Rückruf unter Tel Nr. xxxx. 

 

Hinweis: 

Beitrag editiert - bitte keine persönlichen Kundendaten posten. 

772

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @gcordes,

      ich habe endlich eine Rückmeldung bekommen. Sorry für die späte Antwort.

      Wie ich sehe, nutzen Sie mitterweile den Speedport W925V.? Funktioniert das Telefon nun vernünftig?
      Meine Kollegen haben mir folgendes geschrieben:

      "Soweit ich informiert bin, handelt es sich bei dem Gigaset DX 600a um ein ISDN-Telefon. Ich gehe einmal davon aus, dass der Kunde die ISDN-Telefone über den internen S0-Bus des Zyxel Speedlink 5501 betreibt. Deshalb sollte zunächst sichergestellt werden, dass der Zyxel Speedlink mit der Firmware 4.38.2.12.03 die aktuelle Version besitzt (Freigabe erfolgte am 12.07.2019). In dieser sind unter anderem weitere Verbesserungen im Telefonieverhalten eingeflossen – vielleicht gibt es hier einen Zusammenhang."

      Ich habe Ihnen auch wunschgemäß eine E-Mail geschickt.

      Beste Grüße & eine schöne Woche
      Ina B.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen