Solved

Telefonie gestört

6 years ago

Ich bitte die Störungsannahme um Rückruf unter Tel Nr. xxxx. 

 

Hinweis: 

Beitrag editiert - bitte keine persönlichen Kundendaten posten. 

772

0

9

    • 6 years ago

      Hallo @gcordes,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie bei uns sind.

      Ich habe Sie telefonisch gerade nicht erreicht. Wann kann ich es noch mal versuchen?

      Schöne Grüße
      Ina B.

      0

      6

      Answer

      from

      6 years ago

      Hast du meinen Text nicht gelesen, @BigWoelfi2? Ich habe bereits mit dem Kunden telefoniert. Fröhlich
      @gcordes ist nicht ganz so Community-fit, daher hat er um einen Rückruf gebeten und möchte von mir per E-Mail informiert werden bei Neuigkeiten.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      @Ina B. 

       

      Keine Panik, habe Deinen Beitrag erst im Anschluss gesehen und dann meinen noch mal geändert.

      Hast Du nicht gesehen, oder?

       

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Panik, was ist das? Zwinkernd Hab ich jetzt erst gelesen, jau. 

       

      LG & schönes WE Sonne

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      @gcordes 

       

      Du solltest mal hier Deine Daten für das @Telekom hilft Team eintragen (nicht öffentlich), damit sich das mal ein Teamie konkret anschauen kann. Sichern bitte nicht vergessen.
      Wenn Du das erledigt hast, bitte hier kurz Bescheid geben, ok?

       

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @gcordes,

      ich habe endlich eine Rückmeldung bekommen. Sorry für die späte Antwort.

      Wie ich sehe, nutzen Sie mitterweile den Speedport W925V.? Funktioniert das Telefon nun vernünftig?
      Meine Kollegen haben mir folgendes geschrieben:

      "Soweit ich informiert bin, handelt es sich bei dem Gigaset DX 600a um ein ISDN-Telefon. Ich gehe einmal davon aus, dass der Kunde die ISDN-Telefone über den internen S0-Bus des Zyxel Speedlink 5501 betreibt. Deshalb sollte zunächst sichergestellt werden, dass der Zyxel Speedlink mit der Firmware 4.38.2.12.03 die aktuelle Version besitzt (Freigabe erfolgte am 12.07.2019). In dieser sind unter anderem weitere Verbesserungen im Telefonieverhalten eingeflossen – vielleicht gibt es hier einen Zusammenhang."

      Ich habe Ihnen auch wunschgemäß eine E-Mail geschickt.

      Beste Grüße & eine schöne Woche
      Ina B.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from