Gelöst
Telefonie gestört
vor 6 Jahren
Ich bitte die Störungsannahme um Rückruf unter Tel Nr. xxxx.
Hinweis:
Beitrag editiert - bitte keine persönlichen Kundendaten posten.
772
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
99
0
4
vor 8 Monaten
252
0
4
vor 6 Jahren
241
0
2
vor 6 Jahren
216
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie bei uns sind.
Ich habe Sie telefonisch gerade nicht erreicht. Wann kann ich es noch mal versuchen?
Schöne Grüße
Ina B.
0
6
von
vor 6 Jahren
@gcordes ist nicht ganz so Community-fit, daher hat er um einen Rückruf gebeten und möchte von mir per E-Mail informiert werden bei Neuigkeiten.
0
von
vor 6 Jahren
@Ina B.
Keine Panik, habe Deinen Beitrag erst im Anschluss gesehen und dann meinen noch mal geändert.
Hast Du nicht gesehen, oder?
0
von
vor 6 Jahren
Panik, was ist das?
Hab ich jetzt erst gelesen, jau.
LG & schönes WE
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
@gcordes
Du solltest mal hier Deine Daten für das @Telekom hilft Team eintragen (nicht öffentlich), damit sich das mal ein Teamie konkret anschauen kann. Sichern bitte nicht vergessen.
Wenn Du das erledigt hast, bitte hier kurz Bescheid geben, ok?
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @gcordes,
ich habe endlich eine Rückmeldung bekommen. Sorry für die späte Antwort.
Wie ich sehe, nutzen Sie mitterweile den Speedport W925V.? Funktioniert das Telefon nun vernünftig?
Meine Kollegen haben mir folgendes geschrieben:
"Soweit ich informiert bin, handelt es sich bei dem Gigaset DX 600a um ein ISDN-Telefon. Ich gehe einmal davon aus, dass der Kunde die ISDN-Telefone über den internen S0-Bus des Zyxel Speedlink 5501 betreibt. Deshalb sollte zunächst sichergestellt werden, dass der Zyxel Speedlink mit der Firmware 4.38.2.12.03 die aktuelle Version besitzt (Freigabe erfolgte am 12.07.2019). In dieser sind unter anderem weitere Verbesserungen im Telefonieverhalten eingeflossen – vielleicht gibt es hier einen Zusammenhang."
Ich habe Ihnen auch wunschgemäß eine E-Mail geschickt.
Beste Grüße & eine schöne Woche
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von