Gelöst
Telefonie mit Elmeg D152R, Elmeg DECT160 und Digitalisierungsbox Smart 2 nicht machbar
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
nachdem ich die Digitalisierungsbox Smart 2 manuell upgedated (das aktuellste Image wurde in der Digitalisierungsbox nicht angeboten), die Elmeg DECT160 mit dem aktuellsten Image upgedated, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu gebootet habe, hat die Digitalisierungsbox nun endlich automatisch die DECT160 gefunden. Die Digitalisierungsbox und DECT160 wurden nach Video-Anleitung eingerichtet, alle Parameter standen in der Digitalisierungsbox auf grün, alle Nummern und D152R sind angemeldet und zugeordnet, eine "Nachtruhe" deaktiviert. Dennoch kann ich nicht hinein bzw. heraus telefonieren, auch interne Telefonie funktioniert nicht. Weiß jemand Rat und hat eine Lösung für mich?
Freundliche Grüße und vielen Dank
Hinweis:
223
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
623
0
2
694
0
4
vor 2 Jahren
141
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten morgen @PapillonBerlin,
wie in diesem Thread von Ihnen bereits geschrieben, werde ich den aktuellen Thread hier schließen, damit das Ganze nicht doppelt läuft. Bitte bleiben Sie bitte künftig dabei, pro Anliegen nur einen Thread zu eröffnen.
Im verlinkten Thread geht es natürlich weiter.
Beste Grüße
Louisa G.
0
0