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Gelöst
Telefonie nach Routerwechsel nicht möglich
vor 6 Jahren
Hallo,
ich musste mir einen neuen Router zulegen, da der alte Router (Speedport W723V) kaputt gegangen ist. Ich besitze nun den Speedport W925V, leider funktioniert seitdem das Telefonieren nicht mehr. Ich hatte wie beschrieben, das Telefon direkt an den Router angeschlossen, dies funktionierte nicht. Auch nachdem ich das Telefon wieder an den Splitter angeschlossen habe und den Router über das alte DSL-Kabel nutzte, funktionierte Telefonie immer nocht nicht. Was kann ich da noch tun?
Vielen Dank für eure Hilfe!
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Jan Ki.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ottmar59
vor 6 Jahren
haben Sie noch einen "alten" Standard oder Universalanschluss?
Wenn ja, müssen Sie (bis zur Umstellung auf IP) Ihr Telefon auch direkt in der TAE (Telefondose) in der Wand, bzw dem Splitter anschließen.
Viele Grüße
Jan Ki.
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