Gelöst

keine ausgehende Telefonie möglich nach Routerwechsel

vor 8 Monaten

Ich habe einen neuen Router von TP-link (Archer VR2100v) eingerichtet nachdem der alte von AVM 7590 durch Blitz zerstört wurde. Nun kann ich aber leider nicht mehr raus telefonieren. Router über DSL. Telefon über TAE am Router. Eingehende Telefonate funktionieren. Alles andere wie Internet funktioniert auch sehr gut.

 

303

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Ich habe das Mobilteil direct über DECT an den Router angebunden. Jetzt funktioniert das Telefonieren wunderbar. Vielleicht ist die Basis-Station ebenfalls durch den Blitzschlag defect. Aber ich habe jetzt vorübergehend eine Lösung. Danke an alle die mich hier unterstützt haben.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hi @Dummy22

     

    Das freut mich zu lesen. 

     

    Dann wünsche ich nun noch einen schönen Feiertag Fröhlich 


    Viele Grüße 

    Raphaela 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von