Gelöst
keine ausgehende Telefonie möglich nach Routerwechsel
vor 8 Monaten
Ich habe einen neuen Router von TP-link (Archer VR2100v) eingerichtet nachdem der alte von AVM 7590 durch Blitz zerstört wurde. Nun kann ich aber leider nicht mehr raus telefonieren. Router über DSL. Telefon über TAE am Router. Eingehende Telefonate funktionieren. Alles andere wie Internet funktioniert auch sehr gut.
303
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2877
0
2
4860
1
4
Gelöst
666
0
4
Akzeptierte Lösung
Dummy22
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 8 Monaten
Ich habe das Mobilteil direct über DECT an den Router angebunden. Jetzt funktioniert das Telefonieren wunderbar. Vielleicht ist die Basis-Station ebenfalls durch den Blitzschlag defect. Aber ich habe jetzt vorübergehend eine Lösung. Danke an alle die mich hier unterstützt haben.
3
1
Raphaela T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dummy22
vor 8 Monaten
Hi @Dummy22
Das freut mich zu lesen.
Dann wünsche ich nun noch einen schönen Feiertag
Viele Grüße
Raphaela
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dummy22