Gelöst

Telefonie nicht verfügbar

vor 4 Jahren

Hallo,

 

nach dem Neustart meines Routers (hybrid) ist Internet wieder verfügbar, aber die Telefonie geht nicht.

Das WebIF zeigt vor allen Telefonnummern ein "!".  Bei Versuch eine Nummer zu aktivieren führt dazu dass der "Spinner" ewig läuft.

 

Für mich wäre es egal, aber meine Frau braucht den Festnetzanschluss Zwinkernd

535

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Ich hatte nach einem Werksreset wieder alles in Ordnung . Leider waren dabei die Einstellungen und das Telefonbuch weg (wie zu erwarten).

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Bei mir ist die Telefonie inzwischen ohne weiteres Zutun wieder da. 

     

    Ja, der Werksreset setzt alles wieder auf den Auslieferungszustand zurück. Bei den Fritz-Boxen und beim Speedport smart3 (soweit ich mich erinnere auch beim Speedport Hybrid) kann bzw. muss man die Einstellungen und das Telefonbuch getrennt sichern und kann sie auch getrennt wieder importieren (oder halt nur das Telefonbuch, wenn man den Reset zur Problembehebung durchgeführt hat und befürchtet sich die alten Probleme durch die alten Einstellungen wieder zu importieren).

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

326

0

2

in  

296

0

2

in  

18747

0

4

Gelöst

in  

2052

0

2