Solved
Telefonie nicht verfügbar
4 years ago
Hallo,
nach dem Neustart meines Routers (hybrid) ist Internet wieder verfügbar, aber die Telefonie geht nicht.
Das WebIF zeigt vor allen Telefonnummern ein "!". Bei Versuch eine Nummer zu aktivieren führt dazu dass der "Spinner" ewig läuft.
Für mich wäre es egal, aber meine Frau braucht den Festnetzanschluss
554
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
297
0
2
10 years ago
18782
0
4
5 years ago
253
0
5
Accepted Solution
oecher_olli
accepted by
Peter Hö.
4 years ago
Ich hatte nach einem Werksreset wieder alles in Ordnung . Leider waren dabei die Einstellungen und das Telefonbuch weg (wie zu erwarten).
1
0
Accepted Solution
Ulf M.
accepted by
Peter Hö.
4 years ago
Bei mir ist die Telefonie inzwischen ohne weiteres Zutun wieder da.
Ja, der Werksreset setzt alles wieder auf den Auslieferungszustand zurück. Bei den Fritz-Boxen und beim Speedport smart3 (soweit ich mich erinnere auch beim Speedport Hybrid) kann bzw. muss man die Einstellungen und das Telefonbuch getrennt sichern und kann sie auch getrennt wieder importieren (oder halt nur das Telefonbuch, wenn man den Reset zur Problembehebung durchgeführt hat und befürchtet sich die alten Probleme durch die alten Einstellungen wieder zu importieren).
1
0