Gelöst
Telefonie nicht verfügbar
vor 4 Jahren
Hallo,
nach dem Neustart meines Routers (hybrid) ist Internet wieder verfügbar, aber die Telefonie geht nicht.
Das WebIF zeigt vor allen Telefonnummern ein "!". Bei Versuch eine Nummer zu aktivieren führt dazu dass der "Spinner" ewig läuft.
Für mich wäre es egal, aber meine Frau braucht den Festnetzanschluss
535
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
296
0
2
vor 10 Jahren
18747
0
4
vor 5 Jahren
253
0
5
Akzeptierte Lösung
oecher_olli
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
Ich hatte nach einem Werksreset wieder alles in Ordnung . Leider waren dabei die Einstellungen und das Telefonbuch weg (wie zu erwarten).
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
oecher_olli
Akzeptierte Lösung
Ulf M.
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
Bei mir ist die Telefonie inzwischen ohne weiteres Zutun wieder da.
Ja, der Werksreset setzt alles wieder auf den Auslieferungszustand zurück. Bei den Fritz-Boxen und beim Speedport smart3 (soweit ich mich erinnere auch beim Speedport Hybrid) kann bzw. muss man die Einstellungen und das Telefonbuch getrennt sichern und kann sie auch getrennt wieder importieren (oder halt nur das Telefonbuch, wenn man den Reset zur Problembehebung durchgeführt hat und befürchtet sich die alten Probleme durch die alten Einstellungen wieder zu importieren).
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ulf M.