Telefonie nicht weitergeleitet
11 years ago
Guten Morgen!
Seit dem 22.12. versuche ich nun telefonisch oder per mail herauszufinden, ob meine Problematik nicht nur weitergleitet sondern auch bearbeitet wurde bzw. wird. Der Wechsel zu VDSL verlief erfolgreich mit dem Technker vor-Ort, aber die noch viel wichtigere Telefonie leider nicht. Ich führe eine Zahnarztpraxis und bin zur Erreichbarkeit verpflichtet. Ich wünsche mir also eine schnelle Wiedererreichbarkeit und in der Zwischenzeit einen Lösungsvorschlag von der Telekom, wie z.B. ein kostenloses Prepaidhandy, damit ich den Betrieb aufrechterhalten kann. Leider bekomme ich weder individuelle Infos über die Lösungsfindung noch alternative Übergangsregelungen.
Was können Sie mir empfehlen, wie ich vorgehen soll?
421
0
20
This could help you too
271
0
2
5 years ago
305
0
2
10 years ago
18887
0
4
5 years ago
254
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.