Telefonie nicht weitergeleitet

11 years ago

Guten Morgen!

Seit dem 22.12. versuche ich nun telefonisch oder per mail herauszufinden, ob meine Problematik nicht nur weitergleitet sondern auch bearbeitet wurde bzw. wird. Der Wechsel zu VDSL verlief erfolgreich mit dem Technker vor-Ort, aber die noch viel wichtigere Telefonie leider nicht. Ich führe eine Zahnarztpraxis und bin zur Erreichbarkeit verpflichtet. Ich wünsche mir also eine schnelle Wiedererreichbarkeit und in der Zwischenzeit einen Lösungsvorschlag von der Telekom, wie z.B. ein kostenloses Prepaidhandy, damit ich den Betrieb aufrechterhalten kann. Leider bekomme ich weder individuelle Infos über die Lösungsfindung noch alternative Übergangsregelungen. 

Was können Sie mir empfehlen, wie ich vorgehen soll?

421

0

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...