Gelöst
Telefoniecenter enthält nicht alle Telefonnummern von verschiedenen Anschlüssen
vor einem Jahr
Ich habe zwei Telekom MagentaZuhause-Anschlüsse in unterschiedlichen Städten. Beide Verträge werden in einem Kundencenter mit einem Login verwaltet. Sie haben eine gemeinsame Rechnung, eine gemeinsame Kundennummer und ein gemeinsames Buchungskonto. Wenn ich ins Telefoniecenter https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc wechsle, dann sehe ich aber nur die Nummern aus einer Stadt und kann auch nur diese Nummern konfigurieren. In der VoicemailApp sind auch nur die Telefonnummern sichtbar, die im Telefoniecenter anwählbar sind.
Kann mir jemand helfen?
117
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
179
0
4
vor einem Jahr
202
0
2
vor 4 Jahren
1449
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@kikabn
Sie müssen für jeden Anschluss einen eigenen LogIn zum Kundencenter erstellen.
2 Festnetzanschlüsse unter einem Zugang voll umfänglich zu verwalten, geht leider nicht.
0