Solved
Telefoniecenter Login Verwaltung Mehrere Benutzer
3 years ago
Guten Tag,
wir nutzen das Telefoniecenter um jeden Abend unsere Anrufe, auf ein Mobiltelefon umzuleiten, damit wir 24h erreichbar sind. (Taxiunternehmen)
Gibt es eine Möglichkeit, den Mitarbeitern einen eigenen Login zu geben, mit dem sie nur Rufumleitungen einstellen könnten und nichts anderes? Keine Einstellungen etc und besonders keinen Login ins Kundencenter...
Grüße
1449
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
694
0
3
Accepted Solution
Micknik
accepted by
Louisa G.
3 years ago
@telefonsieg
Dafür gab es früher die Inklusivnutzer aber die wurden inzwischen abgeschafft. Also jetzt gibt es sowas nicht mehr.
Ginge jetzt nur per Telefon und Tastencodes: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/steuercodes/leistungsmerkmale-mit-telefontasten-steuern?samChecked=true
2
3
telefonsieg
Answer
from
Micknik
3 years ago
Das ist aber blöd
0
Louisa G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Micknik
3 years ago
Hallo @telefonsieg,
da war @Micknik schneller als ich.
Die verlinkte Seite ist aber leider auch alles, was ich Ihnen dazu hätte mitgeben können.
Beste Grüße
Louisa G.
0
CobraCane
Answer
from
Micknik
3 years ago
Schon einmal darüber nachgedacht das über die TK-Anlage zu machen oder aber (besser noch) eure Handys in die TK einzubinden?
0
Unlogged in user
Answer
from
Micknik