Gelöst

Telefoniecenter Login Verwaltung Mehrere Benutzer

vor 4 Jahren

Guten Tag,

wir nutzen das Telefoniecenter um jeden Abend unsere Anrufe, auf ein Mobiltelefon umzuleiten, damit wir 24h erreichbar sind. (Taxiunternehmen)

Gibt es eine Möglichkeit, den Mitarbeitern einen eigenen Login zu geben, mit dem sie nur Rufumleitungen einstellen könnten und nichts anderes? Keine Einstellungen etc und besonders keinen Login ins Kundencenter...

 

Grüße

1499

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @telefonsieg 

      Dafür gab es früher die Inklusivnutzer aber die wurden inzwischen abgeschafft. Also jetzt gibt es sowas nicht mehr.

       

      Ginge jetzt nur per Telefon und Tastencodes: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/steuercodes/leistungsmerkmale-mit-telefontasten-steuern?samChecked=true

      4

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @telefonsieg,

       

      da war @Micknik schneller als ich. Fröhlich 

      Die verlinkte Seite ist aber leider auch alles, was ich Ihnen dazu hätte mitgeben können.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Schon einmal darüber nachgedacht das über die TK-Anlage zu machen oder aber (besser noch) eure Handys in die TK einzubinden?

       

      0

      von

      vor 5 Monaten

      Ich möchte eine  Rufumleitung

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    460

    0

    2

    Gelöst

    in  

    12041

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    375

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...