Solved

Telefoniecenter Login Verwaltung Mehrere Benutzer

3 years ago

Guten Tag,

wir nutzen das Telefoniecenter um jeden Abend unsere Anrufe, auf ein Mobiltelefon umzuleiten, damit wir 24h erreichbar sind. (Taxiunternehmen)

Gibt es eine Möglichkeit, den Mitarbeitern einen eigenen Login zu geben, mit dem sie nur Rufumleitungen einstellen könnten und nichts anderes? Keine Einstellungen etc und besonders keinen Login ins Kundencenter...

 

Grüße

1449

4

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    @telefonsieg 

    Dafür gab es früher die Inklusivnutzer aber die wurden inzwischen abgeschafft. Also jetzt gibt es sowas nicht mehr.

     

    Ginge jetzt nur per Telefon und Tastencodes: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/steuercodes/leistungsmerkmale-mit-telefontasten-steuern?samChecked=true

    3

    Answer

    from

    3 years ago

    Das ist aber blöd 

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @telefonsieg,

     

    da war @Micknik schneller als ich. Fröhlich 

    Die verlinkte Seite ist aber leider auch alles, was ich Ihnen dazu hätte mitgeben können.

     

    Beste Grüße

    Louisa G.

    Answer

    from

    3 years ago

    Schon einmal darüber nachgedacht das über die TK-Anlage zu machen oder aber (besser noch) eure Handys in die TK einzubinden?

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

297

0

2

Solved

in  

11701

0

3

Solved

6 years ago

in  

336

0

1