Gelöst
Telefoniecenter Login Verwaltung Mehrere Benutzer
vor 3 Jahren
Guten Tag,
wir nutzen das Telefoniecenter um jeden Abend unsere Anrufe, auf ein Mobiltelefon umzuleiten, damit wir 24h erreichbar sind. (Taxiunternehmen)
Gibt es eine Möglichkeit, den Mitarbeitern einen eigenen Login zu geben, mit dem sie nur Rufumleitungen einstellen könnten und nichts anderes? Keine Einstellungen etc und besonders keinen Login ins Kundencenter...
Grüße
1449
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
694
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
454
0
9
Akzeptierte Lösung
Micknik
akzeptiert von
Louisa G.
vor 3 Jahren
@telefonsieg
Dafür gab es früher die Inklusivnutzer aber die wurden inzwischen abgeschafft. Also jetzt gibt es sowas nicht mehr.
Ginge jetzt nur per Telefon und Tastencodes: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/steuercodes/leistungsmerkmale-mit-telefontasten-steuern?samChecked=true
2
3
telefonsieg
Antwort
von
Micknik
vor 3 Jahren
Das ist aber blöd
0
Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Micknik
vor 3 Jahren
Hallo @telefonsieg,
da war @Micknik schneller als ich.
Die verlinkte Seite ist aber leider auch alles, was ich Ihnen dazu hätte mitgeben können.
Beste Grüße
Louisa G.
0
CobraCane
Antwort
von
Micknik
vor 3 Jahren
Schon einmal darüber nachgedacht das über die TK-Anlage zu machen oder aber (besser noch) eure Handys in die TK einzubinden?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Micknik
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
telefonsieg