Gelöst

Telefoniecenter Login Verwaltung Mehrere Benutzer

vor 3 Jahren

Guten Tag,

wir nutzen das Telefoniecenter um jeden Abend unsere Anrufe, auf ein Mobiltelefon umzuleiten, damit wir 24h erreichbar sind. (Taxiunternehmen)

Gibt es eine Möglichkeit, den Mitarbeitern einen eigenen Login zu geben, mit dem sie nur Rufumleitungen einstellen könnten und nichts anderes? Keine Einstellungen etc und besonders keinen Login ins Kundencenter...

 

Grüße

1449

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @telefonsieg 

    Dafür gab es früher die Inklusivnutzer aber die wurden inzwischen abgeschafft. Also jetzt gibt es sowas nicht mehr.

     

    Ginge jetzt nur per Telefon und Tastencodes: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/steuercodes/leistungsmerkmale-mit-telefontasten-steuern?samChecked=true

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Das ist aber blöd 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @telefonsieg,

     

    da war @Micknik schneller als ich. Fröhlich 

    Die verlinkte Seite ist aber leider auch alles, was ich Ihnen dazu hätte mitgeben können.

     

    Beste Grüße

    Louisa G.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Schon einmal darüber nachgedacht das über die TK-Anlage zu machen oder aber (besser noch) eure Handys in die TK einzubinden?

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

297

0

2

Gelöst

in  

11701

0

3

Gelöst

in  

454

0

9

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

336

0

1