Solved
Telefoniecenter Login Verwaltung Mehrere Benutzer
3 years ago
Guten Tag,
wir nutzen das Telefoniecenter um jeden Abend unsere Anrufe, auf ein Mobiltelefon umzuleiten, damit wir 24h erreichbar sind. (Taxiunternehmen)
Gibt es eine Möglichkeit, den Mitarbeitern einen eigenen Login zu geben, mit dem sie nur Rufumleitungen einstellen könnten und nichts anderes? Keine Einstellungen etc und besonders keinen Login ins Kundencenter...
Grüße
1450
4
This could help you too
3 years ago
697
0
3
Solved
2 years ago
472
0
9
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@telefonsieg
Dafür gab es früher die Inklusivnutzer aber die wurden inzwischen abgeschafft. Also jetzt gibt es sowas nicht mehr.
Ginge jetzt nur per Telefon und Tastencodes: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/steuercodes/leistungsmerkmale-mit-telefontasten-steuern?samChecked=true
3
Answer
from
3 years ago
Das ist aber blöd
Answer
from
3 years ago
Hallo @telefonsieg,
da war @Micknik schneller als ich.
Die verlinkte Seite ist aber leider auch alles, was ich Ihnen dazu hätte mitgeben können.
Beste Grüße
Louisa G.
Answer
from
3 years ago
Schon einmal darüber nachgedacht das über die TK-Anlage zu machen oder aber (besser noch) eure Handys in die TK einzubinden?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from