Solved

Telefoniecenter Login Verwaltung Mehrere Benutzer

3 years ago

Guten Tag,

wir nutzen das Telefoniecenter um jeden Abend unsere Anrufe, auf ein Mobiltelefon umzuleiten, damit wir 24h erreichbar sind. (Taxiunternehmen)

Gibt es eine Möglichkeit, den Mitarbeitern einen eigenen Login zu geben, mit dem sie nur Rufumleitungen einstellen könnten und nichts anderes? Keine Einstellungen etc und besonders keinen Login ins Kundencenter...

 

Grüße

1464

0

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @telefonsieg 

      Dafür gab es früher die Inklusivnutzer aber die wurden inzwischen abgeschafft. Also jetzt gibt es sowas nicht mehr.

       

      Ginge jetzt nur per Telefon und Tastencodes: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/steuercodes/leistungsmerkmale-mit-telefontasten-steuern?samChecked=true

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @telefonsieg,

       

      da war @Micknik schneller als ich. Fröhlich 

      Die verlinkte Seite ist aber leider auch alles, was ich Ihnen dazu hätte mitgeben können.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      Schon einmal darüber nachgedacht das über die TK-Anlage zu machen oder aber (besser noch) eure Handys in die TK einzubinden?

       

      0

      Answer

      from

      3 days ago

      Ich möchte eine  Rufumleitung

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 days ago

      Wie kann ich das tun

      0

      1

      Answer

      from

      3 days ago

      Hallo @teichmannkm,

       

      schön, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Eine Rufumleitung bzw. Anrufweiterleitung kannst du ganz einfach über das Telefoniecenter deines Anschlusses einrichten. Allerdings funktioniert das nur, wenn es sich um eine Weiterleitung aller Anrufer handelt. Hier habe ich dir auch noch einmal eine Anleitung mitgebracht.

       

      Bei Fragen dazu melde dich bitte jederzeit bei uns.

       

      Beste Grüße

      Tanja

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    357

    0

    2

    Solved

    in  

    11844

    0

    3