Solved

Telefoniecenter Login Verwaltung Mehrere Benutzer

3 years ago

Guten Tag,

wir nutzen das Telefoniecenter um jeden Abend unsere Anrufe, auf ein Mobiltelefon umzuleiten, damit wir 24h erreichbar sind. (Taxiunternehmen)

Gibt es eine Möglichkeit, den Mitarbeitern einen eigenen Login zu geben, mit dem sie nur Rufumleitungen einstellen könnten und nichts anderes? Keine Einstellungen etc und besonders keinen Login ins Kundencenter...

 

Grüße

1450

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @telefonsieg 

      Dafür gab es früher die Inklusivnutzer aber die wurden inzwischen abgeschafft. Also jetzt gibt es sowas nicht mehr.

       

      Ginge jetzt nur per Telefon und Tastencodes: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/steuercodes/leistungsmerkmale-mit-telefontasten-steuern?samChecked=true

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Das ist aber blöd 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @telefonsieg,

       

      da war @Micknik schneller als ich. Fröhlich 

      Die verlinkte Seite ist aber leider auch alles, was ich Ihnen dazu hätte mitgeben können.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Answer

      from

      3 years ago

      Schon einmal darüber nachgedacht das über die TK-Anlage zu machen oder aber (besser noch) eure Handys in die TK einzubinden?

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      307

      0

      2

      Solved

      in  

      11734

      0

      3

      Solved

      6 years ago

      in  

      339

      0

      1