Gelöst
Telefoniecenter - Loginversuch per Direktlink landet auf einer neuen Seite: "Login with OpenID Identity"
vor 4 Jahren
Hallo an alle,
wenn ich mich ins Telefoniecenter einloggen möchte, lande ich auf einer neuen Seite auf der ich aufgefordert werde, mich mit einer "OpenID Identity" einzuloggen - siehe Anhang. Das passiert aber nur, wenn ich den Zugang über einen von mir hinterlegten Favoriten (=Direktlink) wähle: Telekom Login
In der Adresszeile des Browsers steht dann: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/login?error.
Gebe ich die Adresse www.telekom.de/telefoniecenter händisch ein, kann ich mich problemlos einloggen.
Was mache ich falsch?
Viele Grüße und Danke vorab für Eure Tipps.
1079
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
220
0
1
3154
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Nomadsoul
kann auch am Browser liegen..
mal anderen testen, mal Cache löschen, passiert das mit anderen Entgeräten auch?
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Marcel2605 @Gelöschter Nutzer @Käseblümchen @Gelöschter Nutzer
Hab das Procedere gerade auf meinem Android-Tablet und einem anderen PC probiert. Hier funktioniert alles reibungslos. Scheint also an meinem PC (bzw. an dessen Browsereinstellungen zu liegen). Danke Euch allen. Das muss ich nun allein "erforschen".
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Nomadsoul
Super, danke für dein ehrliches Feedback. Da lag ich ja nicht falsch mit anderen Endgräten zu testen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Jetzt aktuell ist es aber gestört, oder? Liegt nicht an Browser, Url, Einstellungen oder so... 🤔
edit: Wohl mit dem falschen Benutzer angemeldet. Das finde ich nach wie vor verwirrend, dass man zwei Benutzer hat (Master und wasweißich...). Ich benötige beide und muss immer raten, wo welcher abverlangt wird...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Marcel2605 @Gelöschter Nutzer @Käseblümchen @Gelöschter Nutzer
Hab das Procedere gerade auf meinem Android-Tablet und einem anderen PC probiert. Hier funktioniert alles reibungslos. Scheint also an meinem PC (bzw. an dessen Browsereinstellungen zu liegen). Danke Euch allen. Das muss ich nun allein "erforschen".
0