Gelöst
Telefoniecenter nicht erreichbar
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
Seit mehreren Tagen/Wochen bekomme ich nervige Anrufe der immer gleichen Nummer.
Nun wollte ich diese über das Telefoniecenter blockieren. Nur leider komme ich nicht in das Center. Folgender Hinweis erscheint:
"Ihre Daten wurden nicht vollkommen eingerichtet. Wenden sie sich an den Kundenservice".
Das habe ich auch getan und die nette Damen sagte mir, dass sie die Telefonnummer für mich nun blockiert hat. Konnte mir aber mit dem technischen Problem, auch auf nochmaliger Nachfrage, nicht wirklich weiter helfen.
Und was soll ich sage. Gerade eben hat die gleiche Nummer es wieder versucht. Das mit dem blockieren hat also nicht wirklich funktioniert.
Im Forum habe ich nun folgendes nachgelesen:
Für alle Interessierten: der Hintergrund/Auslöser war eine Umfirmierung bei mir, durch die sich meine Stamm-Email geändert hatte und ich dadurch die Benachrichtigungen der Telekom mit der neuen Zugangsnummer nicht mehr erhalten habe. Die alte Zugangsnummer funktionierte zwar noch für das Kundencenter (daher dachte ich, alles sei in Ordnung) aber eben nicht mehr für das Telefoniecenter.
Da auch ich meine EMail und Router etc. in der Vergangenheit geändert habe nun meine Frage. Könnte es sein, dass der gleiche Fall bei mir vorliegt?
Über eine Rückmeldung des Kundenservice würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank!
253
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
108
0
2
284
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Monaten
Hallo @Ultima Ratio Regis
Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community
Ich gehe davon aus, dass deine Zugangsnummer nicht mehr passt.
Das @Telekom hilft Team kann dir da behilflich sein. Etwas Geduld bitte
Gruß Marcel
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Ultima Ratio Regis,
lass uns doch dazu am Besten telefonieren. Ich möchte jetzt ungern unangekündigt anrufen. Wann passt es bei dir?
Viele Grüße Türkan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo Türkan,
Entweder Morgen ab 12:00 Uhr oder aber am Montag ab 12:00 Uhr.
Viele Grüße
3
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo Türkan, Entweder Morgen ab 12:00 Uhr oder aber am Montag ab 12:00 Uhr. Viele Grüße
Hallo Türkan,
Entweder Morgen ab 12:00 Uhr oder aber am Montag ab 12:00 Uhr.
Viele Grüße
@Türkan Ü.
Zur Info
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Ultima Ratio Regis wir melden uns dann morgen ab 12:00 Uhr.
@Marcel2605 vielen Dank.
Viele Grüße Türkan
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe @Ultima Ratio Regis kontaktiert und wir konnten das Problem gemeinsam lösen.
Es wurden die falschen Login-Daten (Zugang zu Telekom Diensten) verwendet. Mit den richtigen Daten klappt jetzt alles
Grüße
Alexander
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe @Ultima Ratio Regis kontaktiert und wir konnten das Problem gemeinsam lösen.
Es wurden die falschen Login-Daten (Zugang zu Telekom Diensten) verwendet. Mit den richtigen Daten klappt jetzt alles
Grüße
Alexander
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von