Solved

Telefoniecenter nicht erreichbar

8 months ago

Hallo zusammen,

Seit mehreren Tagen/Wochen bekomme ich nervige Anrufe der immer gleichen Nummer.

Nun wollte ich diese über das Telefoniecenter blockieren. Nur leider komme ich nicht in das Center. Folgender Hinweis erscheint:
"Ihre Daten wurden nicht vollkommen eingerichtet. Wenden sie sich an den Kundenservice".

Das habe ich auch getan und die nette Damen sagte mir, dass sie die Telefonnummer  für mich nun blockiert hat. Konnte mir aber mit dem technischen Problem, auch auf nochmaliger Nachfrage, nicht wirklich weiter helfen.
Und was soll ich sage. Gerade eben hat die gleiche Nummer es wieder versucht. Das mit dem blockieren hat also nicht wirklich funktioniert.

Im Forum habe ich nun folgendes nachgelesen:

Für alle Interessierten: der Hintergrund/Auslöser war eine Umfirmierung bei mir, durch die sich meine Stamm-Email geändert hatte und ich dadurch die Benachrichtigungen der Telekom mit der neuen Zugangsnummer nicht mehr erhalten habe. Die alte Zugangsnummer funktionierte zwar noch für das Kundencenter (daher dachte ich, alles sei in Ordnung) aber eben nicht mehr für das Telefoniecenter.

Da auch ich meine EMail und Router etc. in der Vergangenheit geändert habe nun meine Frage. Könnte es sein, dass der gleiche Fall bei mir vorliegt?

 

Über eine Rückmeldung des Kundenservice würde ich mich sehr freuen.

 

Vielen Dank!

 

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    • 8 months ago

      Hallo @Ultima Ratio Regis 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community

       

      Ich gehe davon aus, dass deine Zugangsnummer nicht mehr passt.

       

      Das @Telekom hilft Team kann dir da behilflich sein. Etwas Geduld bitte

       

      Gruß Marcel

       

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @Ultima Ratio Regis,

       

      lass uns doch dazu am Besten telefonieren. Ich möchte jetzt ungern unangekündigt anrufen. Wann passt es bei dir?

       

      Viele Grüße Türkan

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Hallo Türkan,

       

      Entweder Morgen ab 12:00 Uhr oder aber am Montag ab 12:00 Uhr.

       

      Viele Grüße

      3

      Answer

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      8 months ago

      Ultima Ratio Regis

      Hallo Türkan, Entweder Morgen ab 12:00 Uhr oder aber am Montag ab 12:00 Uhr. Viele Grüße

      Hallo Türkan,

       

      Entweder Morgen ab 12:00 Uhr oder aber am Montag ab 12:00 Uhr.

       

      Viele Grüße

      Ultima Ratio Regis

      Hallo Türkan,

       

      Entweder Morgen ab 12:00 Uhr oder aber am Montag ab 12:00 Uhr.

       

      Viele Grüße


       

      @Türkan Ü.

      Zur Info

       

      Answer

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      8 months ago

      @Ultima Ratio Regis wir melden uns dann morgen ab 12:00 Uhr. 

       

      @Marcel2605 vielen Dank. Fröhlich

       

      Viele Grüße Türkan

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo zusammen,

       

      ich habe @Ultima Ratio Regis kontaktiert und wir konnten das Problem gemeinsam lösen.

      Es wurden die falschen Login-Daten (Zugang zu Telekom Diensten) verwendet. Mit den richtigen Daten klappt jetzt alles Fröhlich

       

      Grüße

      Alexander

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      Hallo zusammen,

       

      ich habe @Ultima Ratio Regis kontaktiert und wir konnten das Problem gemeinsam lösen.

      Es wurden die falschen Login-Daten (Zugang zu Telekom Diensten) verwendet. Mit den richtigen Daten klappt jetzt alles Fröhlich

       

      Grüße

      Alexander

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