Gelöst

Telefoniecenter-Sprachbox ausschalten

vor 3 Jahren

Guten Abend, 

wie komme ich ins Telefoniecenter um die Sprachbox auszuschalten? Ich habe es den ganzen Abend probiert, doch ich bin irgendwie zu blöd. Angemeldet bin ich, jedoch komme ich in kein Menü für diese Einstellungen. Ich weiß nicht, wo ich suchen soll. Vielleicht kann mir Jemand helfen.

675

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Marcel2605

      Ebenso, hoffe ich, hast du keinen REGIO Tarif.. Für Regio Kunden steht das Telefoniecenter nicht zur Verfügung.

      Ebenso, hoffe ich, hast du keinen REGIO Tarif.. 

      Für Regio Kunden steht das Telefoniecenter nicht zur Verfügung. 


      Marcel2605

      Ebenso, hoffe ich, hast du keinen REGIO Tarif.. 

      Für Regio Kunden steht das Telefoniecenter nicht zur Verfügung. 



      Bei Regio steht die Sprachbox ebenso nicht zur Verfügung.

      Daran kann es m.E. nicht liegen.^^

       

      Bist Du mit den richtigen Zugangsdaten angemeldet?

      Bist Du mit den richtigen Zugangsdaten angemeldet?
      Bist Du mit den richtigen Zugangsdaten angemeldet?

      Im Zweifelsfall mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort aus dem Willkommensschreiben einloggen.

      Zwischenablage01.jpg


      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    82705

    2

    2

    Gelöst

    in  

    12817

    5

    3

    Gelöst

    in  

    1791

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3034

    0

    1