Gelöst
Telefoniecenter ??
vor 6 Jahren
hallo,leider komme ich nicht in das telefoniecenter - ist im kundencenter nicht verfügbar ? auch über direktlink nicht zu erreichen
2431
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
631
0
7
vor 6 Jahren
977
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Lösch den Browser- Cache oder nimm einen anderen Browser.
Der Link ist https://telefoniecenter.t-online.de
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
@andi muster
Loggst du dich mit der Ansclussbezogenen Mailadresse oder der Anschlussbezogenen Zugangsnummer ein?
Hast du ggf. den falschen Login verwendet?
Hast du einen IP basierten Anschluss?
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Mächschen
yep - sack und asche über mich.........
wie du geschrieben hattest !
ich hatte mich via mailadresse eingeloggt - und war so immer im Kundencenter gelandet
wo das Telefoniecenter nicht zu finden war.......
nun via Anschlussbezogenen Zugangsnummer war ich gleich im Telefoniecenter gelandet
( grrr ? hmmm ? dass das aber auch 2 Paar Stiefel sind ?? )
Besten Dank nochmals
und schönen Restsonntag
Antwort
von
vor 6 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Adresse-uebertragen-Ubersicht/ta-p/3196622
@andi muster
Wenn du die Mailadresse auf den Anschluss übertragen möchtest:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@andi muster
Loggst du dich mit der Ansclussbezogenen Mailadresse oder der Anschlussbezogenen Zugangsnummer ein?
Hast du ggf. den falschen Login verwendet?
Hast du einen IP basierten Anschluss?
0
vor 4 Jahren
Krass. Oktober 2021 und genau dieses Problem besteht immer noch - bei mir !!
Mich nervt diese Werbeseite für "weitere Dienste" nur noch.
Und dann wird neuester Browser auch noch als veraltet angemeckert.
Alles traurig hier.
PS Eingeloggt mit meiner Mailadresse - die als einzige bei Telekom bekannt ist.
"Problem gelöst" ist hier absolut nicht angebracht.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Krass
Krass ist @ralph.berlingo dass der TO erkannt hat, dass er kein Problem hatte😁
Und jetzt darfst Du gerne Dein Problem ausführlich schildern.👍
Antwort
von
vor 4 Jahren
Und dann wird neuester Browser auch noch als veraltet angemeckert.
Ja, das ist ein Mist. Vieles andere auch mit Telekom-Seiten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ausführlich ...?
Es geht sehr kurz - alle Direktlinks zum sog. Telefoniecenter enden auf der erwähnten Werbeseite. Dort nix von Telefoniecenter zu sehen - auch keine hilfreichen anderen Links!
Thats all.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
alle Direktlinks zum sog. Telefoniecenter enden auf der erwähnten Werbeseite
Ich sehe keine Werbung😎 @ralph.berlingo
Wie ein Suchender beginne ich mit gockle:
Und nehme die angebotenen Ergebnisse
Weiter im Menue
Einfach keine Werbung zu sehen
Antwort
von
vor 4 Jahren
Du hast Glück. Ich werde weiterhin ignoriert.
Schrieb ich eigentlich schon, dass die Telefoniecenter-Startseite bei mir nicht kommt?!!!
Danke aber für deine Mühe.
Ich hoffe, der Tkom Produktmanager liest hier mit.
RB
PS Der doofe Spruch "veraltetet Browser" kommt natürlich immer noch. Ein weiterer Wurm im Tkom System!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Schrieb ich eigentlich schon, dass die Telefoniecenter-Startseite bei mir nicht kommt?!!!
Probier einen anderen Browser.
Oder lösch im vorhanden Browser mal ziemlich viel, am besten alles... ist ein elendiger Mist mit den Telekomseiten.
Beispielsweise komme ich schon länger nicht mehr im Firefox auf die AGB-Seiten, sieht dann so aus
Deshalb bin ich dann auf den Chrome ausgewichen, um die Telekom AGB-Seiten aufzurufen. Das hat auch bis vor wenigen Tagen funktioniert, dann hat die Telekom auch meinen Chrome lahmgelegt für die Telekom AGB-Seiten, jetzt sieht es im Chrome genauso unerfreulich aus.
Andere Telekom-Seiten bringen andere bescheuerte Fehlermeldungen.
Die z.B. amazon-Seiten rufe ich ähnlich häufig auf. Da gab es noch nie solche Probleme. amazon scheint bessere IT-Leute zu haben.
Ich habe so langsam keine Lusts mehr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von