Telefoniecenter
10 years ago
Es kann doch nicht sein das ich das zweite Wochenende keine Rufumleitung von meinem Geschäftstelefon schalten kann. Hier entstehen mir Verluste weil der Kunde keinen Kontakt bekommt, schon schlimm genug das man alles nur noch über das Internet schalten kann, statt wie früher einfach ein paarZahlen in das Telefon, dass hat wenigstens immmer funktioniert.
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11 months ago
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10 years ago
Hallo,
das geht nach wie vor über die Tastatur deines Telefones:
Anrufweiterleitung am all IP Anschluss mit Telefon
Gruss Katzenkreis
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10 years ago
Trotzdem kann ich nun das nächste Mal über die Tastatur alles eingeben, sollte die Telekom nichts dagegen haben.
Allen "Geschädigten" ein schönes Wochenende
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10 years ago
Wir haben das gleiche Problem. Morgens um 5Uhr steht dann urplötzlich der Hinweis auf der Telefoniecenter Seite, das das Telefoniecenter bis 6Uhr morgens nicht zu erreichen ist, allerdings ohne Datum, für das die 6Uhr morgens gelten soll. Absolutes no go, wenn man beruflich auf die Umleitung angewiesen ist. Warum kann man seitens der Telekom nicht auf der Website über offensichtlich geplante Wartungsarbeiten am Telefoniecenter informieren?
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10 years ago
Telekom-Standard-Prozedur ist angelaufen:
Rückruf erhalten, VDSL-Leitung wurde durchgemessen, ist natürlich in Ordnung, Messung war gar nicht erforderlich. Problem sollte weitergegeben werden.
Gerade eben die SMS emfangen, dass die Störung abgeschlossen ist.
Mir fehlen die Worte.
Mir ist völlig unklar, ob die Telekom das Problem weiterbearbeitet oder nicht. Das Ticket ist jedenfalls geschlossen.
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10 years ago
ich danke Ihnen für Ihre Beiträge und Ihr Feedback.
Bitte entschuldigen Sie, dass ich mich bisher nicht gemeldet habe. Am Wochenende sind wir nur eingeschränkt in der Community unterwegs. In unserem Blog http://bit.ly/1FgaBwt finden Sie unsere Servicezeiten für den Geschäftskundenbereich.
Bereits gestern habe ich nach Antworten auf Ihre Fragen gesucht, denn die sollen nicht unbeantwortet bleiben. Bisher habe ich aus der Fachabteilung noch keine Infos bekommen, was genau bei den Wartungsarbeiten gemacht wurde.
Ich habe auch Ihren Wunsch weitergegeben, dass zukünftige Wartungsarbeiten nicht nur über Twitter und Facebook angekündigt werden. Denn nicht jeder nutzt diese Plattformen, da gebe ich Ihnen recht.
Sobald ich eine Aussage aus der Fachabteilung bekommen habe, melde ich mich wieder.
Sie haben sich ja auch hier http://bit.ly/1H0n8Rb zum selben Anliegen gemeldet. Dort haben Sie berichtet, dass zwar leider kein Anruf kam, das Ticket aber noch offen ist.
Zugegeben, es ist nicht in Ordnung, dass die Zusage nicht eingehalten wurde. Ich bin mir aber sicher, dass sich noch jemand melden wird.
Sollte das bis morgen nicht geschehen, kann ich gern für Sie nachhaken.
Von meinem Kollegen Jörg soll ich ausrichten, dass die AWS bei ihm funktioniert. Er hat es gestern Abend erfolgreich getestet.
Liebe Grüße
Susann R.
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10 years ago
Hallo Susann,
herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Ich denke, es ist am Sinnvollsten, das von mir geschilderte Problem in dem von mir eröffneten Thread weiter zu verfolgen.
Viele Grüße
spi
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