Gelöst
Telefonieren durch FritzBox der Telekom mit Telefonanschlüssen von Unitymedia sind seit ca. 6 Wochen unmöglich
vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit ca. 6 Wochen ist ein Telefonieren mit Anschlüssen von Unitymedia
unmöglich. Hinweis: "Service unimplementiert", und das mit diversen
Anschlüssen. Wir nutzen unseren Telekom-Geschäftsanschluss mit unseren Kunden, die wir nur - wenn vorhanden - per Email oder über ihre Handy-Nrn. erreichen können.
Telekom hatte ergebnislos unsere Leitung überprüft, Unitymedia ergebnislos die Leitungen ihrer Kunden. Angeblich waren alle Leitungen unproblematisch, was auf keinen Fall stimmt. Mit allen Teilnehmern haben wir jahrelang problemlos telefonieren können.
Hier muß das Problem zwischen Telekom und unitymedia liegen. Da hat
offensichtlich "jemand" die Leitungen "gekappt".
Bitte lösen Sie untereinander das Problem. Immerhin sind wir alle zahlende
Geschäftskunden.
Wir hoffen, von Ihnen zu hören und danken Ihnen im voraus.
Heidi Schmidt / Reiseagentur ROAL 01.07.16
823
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
242
0
3
945
0
5
450
0
3
1224
0
4
vor 5 Jahren
1251
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
