Telefonieren nach draußen geht aber eingehende nicht

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, ich frage für eine Bekannte seit ca. 6 Monaten kann sie keine eingehende Anrufe empfangen abgehenden gehen ohne Probleme. Sie hat noch einen Anschluss ohne Internet. 

Laut Telekom liegt seit dieser Zeit eine Störung vor! Für mich iwie unbegreiflich! Nach einem Anruf und dem Tipp von mir ob die Ports richtig zugeordnet sind sagte die Dame nach 2Min alles richtig liegt eine Störung vor! Ich finde es langsam doch etwas komisch! Eine Störung kann doch nicht so lange anhalten! Von einem auf den anderen Tag ging nix mehr! Und ein Techniker soll nun erst Ende August kommen! Hat jemand eine Idee an was es noch liegen könnte? 

325

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Erika56  schrieb:
    Eine Störung kann doch nicht so lange anhalten!

    Wann habt Ihr die Telekom denn zum ersten mal auf das Problem aufmerksam gemacht? Ohne Störungsmeldung tut sich selten etwas.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Es gibt den Call Start noch (gut versteckt, aber noch per Link buchbar):

    https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/telefonieren/call-start-standard

     

    Zudem sind noch zahlreiche weitere reine Telefonietarife aktiv, teils auch noch in anderen Call-Tarifen oder Vorgängern.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Erika56 Ende August? kann nicht sein.

    Bitte holl Dir eine "Gehnemigung" deiner Nachbarin ein, bzw Kundennummer und letzten 6 Zahlen der der IBAN und mach das:

    Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    "

    "kann nicht sein, da die Telekom ausnahmslos Anschlüsse mit Internet betreibt"

    @marcus.heinzstimmt nicht die Telekom betreibt auch noch POTS Anschlüsse Zwinkernd

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Erika56,

     

    gerne schaue ich mir das einmal an. Aus Datenschutzgründen darf ich Details aber nur mit der Anschlussinhaberin besprechen. 

     

    Besteht eventuell die Möglichkeit, dass wir uns mal zu dritt zu einem Telefonat verabreden? Oder hat sie eine Handynummer, unter der sie erreichbar ist?

     

    Bitte keine Daten hier öffentlich posten. Wenn Sie uns Daten mitteilen möchten, können Sie dies in Ihrem Profil unter "Weitere Informationen".  Die sind nur für uns vom Team einsehbar. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen