Gelöst
Telefonisch Gutschrift versproche
vor 5 Jahren
Hallo, ich hatte den Speedport Router. Nach Problemen mit dem Router habe ich die FritzBox bekommen. Der Telekommitarbeiter am Telefon damals versprach mir eine 30 Euro Gutschrift wegen den Problemen mit dem Speedport. Nun kam die Rechnung, von einer Gutschrift will keiner bei der Telekom gehört haben. Habe sogar bei der Dezember Rechnung noch den Speedport drauf. Tolle Leistung. Kündigung ist raus.
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vor 5 Jahren
Und jetzt hast Du auf die Fritzbox einen 12 Monate-Vertrag.
Zu wann kannst Du den Festnetzvertrag kündigen? @b.bader84
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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1
von
vor 5 Jahren
Läuft leider noch bis 7.11.2021
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
@b.bader84
Aus dem Beitrag geht n i c h t hervor, ob der Anschluß oder der eventuelle Mietvertrag für die Fritzbox
gekündigt wurde.
Letzerer wäre ohnehin völlig unwirtschaftlich - die Telekom verlangt in 2 Jahren für die FB 7590 mehr Mietinvest,
als der Kaufpreis beträgt.
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von
vor 5 Jahren
@b.bader84
Beleidigungen müssen es jetzt aber auch nicht sein, oder?
Wenn ich was bestätigt haben will kann ich alles im Internet finden, nur die Hintergründe und Korrektheit überprüfen, darin liegt die Kunst.
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von
vor 5 Jahren
Und genau darauf baut die Telekom. Wenn ich da anrufe und die Info bekomme das Sie mir eine FritBox schicken für die ich sogar freiwillig mehr bezahle und ich für die Unannehmlichkeiten wegen 2 mal Speedport Routertausch eine 30 Euro Gutschrift bekomme muss ich mich ja darauf verlassen können ohne gleich die AB Haargenau durchlesen zu müssen. Das ist kein Geschäftsgebaren von Seiten der Telekom.
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von
vor 5 Jahren
Und wie gesagt, ich habe nochmals angerufen weil ich erst gar keine AB bekommen habe. Da sagte der Mitarbeiter nochmals das die Gutschrift und der Routertausch hinterlegt ist. Dann habe ich die AB bekommen und habe Sie nicht gelesen weil 2 Telekommitarbeitet es mir am Telefon bestätigt haben.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.
Wir würden das gerne persönlich mit Ihnen besprechen. Wann wäre ein Rückruf von uns für Sie passend?
Grüße Detlev K.
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von
vor 5 Jahren
Danke für die Antwort. Es hat sich alles geklärt.
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von
vor 5 Jahren
sehr gut, vielen Dank für Ihr Feedback und eine schöne Adventswoche für Sie.
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke für die Antwort. Es hat sich alles geklärt.
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Uneingeloggter Nutzer
von