Solved
Telefonisch Gutschrift versproche
4 years ago
Hallo, ich hatte den Speedport Router. Nach Problemen mit dem Router habe ich die FritzBox bekommen. Der Telekommitarbeiter am Telefon damals versprach mir eine 30 Euro Gutschrift wegen den Problemen mit dem Speedport. Nun kam die Rechnung, von einer Gutschrift will keiner bei der Telekom gehört haben. Habe sogar bei der Dezember Rechnung noch den Speedport drauf. Tolle Leistung. Kündigung ist raus.
370
24
This could help you too
3 months ago
31
0
1
5 years ago
363
0
3
6 years ago
368
0
2
4 years ago
Und jetzt hast Du auf die Fritzbox einen 12 Monate-Vertrag.
Zu wann kannst Du den Festnetzvertrag kündigen? @b.bader84
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
Answer
from
4 years ago
Läuft leider noch bis 7.11.2021
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@b.bader84
Aus dem Beitrag geht n i c h t hervor, ob der Anschluß oder der eventuelle Mietvertrag für die Fritzbox
gekündigt wurde.
Letzerer wäre ohnehin völlig unwirtschaftlich - die Telekom verlangt in 2 Jahren für die FB 7590 mehr Mietinvest,
als der Kaufpreis beträgt.
17
Answer
from
4 years ago
@b.bader84
Beleidigungen müssen es jetzt aber auch nicht sein, oder?
Wenn ich was bestätigt haben will kann ich alles im Internet finden, nur die Hintergründe und Korrektheit überprüfen, darin liegt die Kunst.
Answer
from
4 years ago
Und genau darauf baut die Telekom. Wenn ich da anrufe und die Info bekomme das Sie mir eine FritBox schicken für die ich sogar freiwillig mehr bezahle und ich für die Unannehmlichkeiten wegen 2 mal Speedport Routertausch eine 30 Euro Gutschrift bekomme muss ich mich ja darauf verlassen können ohne gleich die AB Haargenau durchlesen zu müssen. Das ist kein Geschäftsgebaren von Seiten der Telekom.
Answer
from
4 years ago
Und wie gesagt, ich habe nochmals angerufen weil ich erst gar keine AB bekommen habe. Da sagte der Mitarbeiter nochmals das die Gutschrift und der Routertausch hinterlegt ist. Dann habe ich die AB bekommen und habe Sie nicht gelesen weil 2 Telekommitarbeitet es mir am Telefon bestätigt haben.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.
Wir würden das gerne persönlich mit Ihnen besprechen. Wann wäre ein Rückruf von uns für Sie passend?
Grüße Detlev K.
2
Answer
from
4 years ago
Danke für die Antwort. Es hat sich alles geklärt.
Answer
from
4 years ago
sehr gut, vielen Dank für Ihr Feedback und eine schöne Adventswoche für Sie.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Danke für die Antwort. Es hat sich alles geklärt.
0
Unlogged in user
Ask
from