Gelöst
Telefonische Absage
vor 6 Jahren
Man hätte mir heute morgen telefonisch mitgeteilt, dass dies nicht möglich ist. Habe das aber nicht geglaubt, habe mit Kündigung gedroht, gibt ja genug andere Anbieter, obwohl ich gerne bei Telekom bleiben möchte.
220
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
715
0
5
321
0
10
vor 3 Jahren
317
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@Bienemona
Um was geht es?
0
vor 6 Jahren
@Bienemona Einrichtun? Entstörung? ?????????
0
vor 6 Jahren
Hallo @Bienemona,
Wolltest du ein Upgrade zu deinem Vertrag machen und das ist nicht möglich?
Ja bei einigen Tarifen ist das so, das man ein Upgrade wegen der benötigten Technik, nicht machen kann.
Da ich auf diesem Gebiet nicht so fest bin (VDSL, ADSL,...) können bestimmt andere es besser erklären.
0
0
vor 6 Jahren
Du bist nicht im Chat mit der Telekom sondern im Telekom-Forum wo überwiegend Kunden anderen Kunden helfen.
0
vor 6 Jahren
... dass dies nicht möglich ist.
... dass dies nicht möglich ist.
Was ist nicht möglich ?
Nähere Informationen wären vorteilhaft.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Man hätte mir heute morgen telefonisch mitgeteilt, dass dies nicht möglich ist. Habe das aber nicht geglaubt, habe mit Kündigung gedroht, gibt ja genug andere Anbieter, obwohl ich gerne bei Telekom bleiben möchte.
Man hätte mir heute morgen telefonisch mitgeteilt, dass dies nicht möglich ist. Habe das aber nicht geglaubt, habe mit Kündigung gedroht, gibt ja genug andere Anbieter, obwohl ich gerne bei Telekom bleiben möchte.
Geht es um diesen Beitrag
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Wechsel/m-p/4078614#M22185
dann bleibe doch bitte bei dem Thread.
Einfach dort auf Antworten klicken
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von