telefonische Kundenberater

vor 4 Jahren

Ca am 6.072020 habe ich wegen Entertain Problem angerufen. Abmachung Receiver wird getauscht. Neuer Vertrag 100mb L für erst 43, ab 6Monate 48 € + Guts. 120 €+HD+ Sky. Receiver kam Rest nicht. 

3 weitere Anrufe + Störungen . Dann wurde mir noch 1Monatsgutschrift versprochen.  Nichts...Bei letzten Anruf nach so Worten ja wollen Sie oder nicht bin ich vor lauter Stress von der erst Abmachung abgerückt, obwohl diese mir 2mal bestätigt wurde( der Sachbearbeiter hat nochmal  zurückgerufen)  Zwischen dem ganzen Drama noch eine Hand OP. Es wurde alles Aufgezeichnet. Steht die Telekom zu Telefonischen Verträge?

423

12

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    @frank.bossdorf 

     

    Hallo, 

     

    die Gutschrift von 120€ erhalten Sie im Zuge der Vertragsumstellung, diese wird automatisch mit der nächsten Telefonrechnung verrechnet. Diese Informationen sollten dann aber auch auf Ihrer Auftragsbestätigung stehen, sollten die Informationen dort nicht stehen, können Sie ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen den Auftrag widerrufen. Das gleiche zählt auch mit der "neuen" Abmachung.

     

    Gruß valliciousz

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Davon sprach ich 4 Telefonische Zusagen, keine  Bestätigung. Weder Email  noch Post.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @frank.bossdorf und herzlich willkommen in unserer Community.

    Ich würde das Anliegen gerne in einem Telefonat klären. Wann passt es am besten?

    Viele Grüße

    Katja M.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @frank.bossdorf  schrieb:

    Das wäre das 5. Telefonat. Doch gerne Morgen von 8: 00 bis 11: 00.

    Frank B.


    @frank.bossdorf 

    Dann hast Du mit @Katja M.  end!ich die richtige Gesprächspartnerin.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @frank.bossdorf,

    wir haben vorhin zwei Mal probiert, Sie zu erreichen, hatten allerdings leider kein Glück.

    Wann passt es Ihnen besser?

    Lieben Gruß Simone W.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Gerne morgen  nochmal Smartphone war auf leise bis 10:00

    Bitte  gleiche Zeit nochmal

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Moin @frank.bossdorf,

    leider hat es wieder nicht geklappt. Unter der hinterlegten Mobilfunknummer geht niemand ran.

    Viele Grüße

    Katja M.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @frank.bossdorf,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat.

     

    Ich freue mich, dass wir uns einigen konnten. Die besprochenen Details lasse ich Ihnen per E-Mail an Ihre T-Online E-Mail-Adresse zukommen.

     

    Wenn Sie noch Fragen haben, kommen Sie gerne auf mich zu.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

121

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

604

0

4

Gelöst

Community Guide

in  

270

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

289

0

1