48 minuten und kein Kundenberater

vor 3 Jahren

nach 48 minuten in der Warteschleife hab ich es aufgegeben einen Kundenberater zum umstellen des Master Users zu erreichen.

 

Leicht erbost

 

 

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  • vor 3 Jahren

    @Ch-Langenberg  Echte Prio1-Aufgabe für Freitag nach Feierabend.

    Vielleicht ist die Belastung der Hotline gerade sturmbedingt erheblich höher? Oder Coronaausfall? Mit etwas Fantasie kriege ICH noch mehr gute Gründe zusammen.

    Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

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    vor 3 Jahren

    Hallo @Ch-Langenberg,

     

    es tut mir leid, dass Sie so lange warten mussten. 

    Aktuell ist einiges los. Ich denke, dass ich die Gründe dafür nicht erwähnen muss. 

     

    Konnten Sie schon jemanden erreichen? Wenn nicht, dann schildern Sie mir gerne Ihr Anliegen. Ich bin da und helfe Ihnen weiter. 

     

    Viele Grüße 

    Ann-Christin G. 

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  • vor 3 Jahren

    Ch-Langenberg

    nach 48 minuten in der Warteschleife hab ich es aufgegeben einen Kundenberater zum umstellen des Master Users zu erreichen.

    nach 48 minuten in der Warteschleife hab ich es aufgegeben einen Kundenberater zum umstellen des Master Users zu erreichen.

    Ch-Langenberg

    nach 48 minuten in der Warteschleife hab ich es aufgegeben einen Kundenberater zum umstellen des Master Users zu erreichen.


    Das kann auch das Team hier für Dich erledigen, es liest alle Beiträge hier und wird sich melden.

     

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Abend erst einmal - so viel Zeit sollte denke ich vorhanden sein Fröhlich

     

    Vielleicht den Rückruf-Service mal ausprobieren?:

    https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e3s1

    Oder einfach zu einem anderen Zeitpunkt nochmals anrufen, denke mal, dass aufgrund der Sturmlage aktuell die Hotliner viel zu tun haben…

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    Ch-Langenberg

    nach 48 minuten in der Warteschleife hab ich es aufgegeben einen Kundenberater zum umstellen des Master Users zu erreichen. Leicht erbost

    nach 48 minuten in der Warteschleife hab ich es aufgegeben einen Kundenberater zum umstellen des Master Users zu erreichen.

     

    Leicht erbost

     

     

    Ch-Langenberg

    nach 48 minuten in der Warteschleife hab ich es aufgegeben einen Kundenberater zum umstellen des Master Users zu erreichen.

     

    Leicht erbost

     

     


    Wenn dich das erbost frag mal die Leute in den Flutgebieten die immer noch kein Internet, trockene Wohnungen haben usw. . Wünsche dir ein schönes stressfreies Wochenende. 

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