48 minuten und kein Kundenberater
vor 3 Jahren
nach 48 minuten in der Warteschleife hab ich es aufgegeben einen Kundenberater zum umstellen des Master Users zu erreichen.
Leicht erbost
605
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
125
0
2
vor 5 Jahren
292
0
1
Gelöst
2042
2
5
55
0
3
wolliballa
vor 3 Jahren
@Ch-Langenberg Echte Prio1-Aufgabe für Freitag nach Feierabend.
Vielleicht ist die Belastung der Hotline gerade sturmbedingt erheblich höher? Oder Coronaausfall? Mit etwas Fantasie kriege ICH noch mehr gute Gründe zusammen.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
10
10
Ältere Kommentare anzeigen
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wolliballa
vor 3 Jahren
Hallo @Ch-Langenberg,
es tut mir leid, dass Sie so lange warten mussten.
Aktuell ist einiges los. Ich denke, dass ich die Gründe dafür nicht erwähnen muss.
Konnten Sie schon jemanden erreichen? Wenn nicht, dann schildern Sie mir gerne Ihr Anliegen. Ich bin da und helfe Ihnen weiter.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
falk2010
vor 3 Jahren
nach 48 minuten in der Warteschleife hab ich es aufgegeben einen Kundenberater zum umstellen des Master Users zu erreichen.
nach 48 minuten in der Warteschleife hab ich es aufgegeben einen Kundenberater zum umstellen des Master Users zu erreichen.
Das kann auch das Team hier für Dich erledigen, es liest alle Beiträge hier und wird sich melden.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
D91
vor 3 Jahren
Guten Abend erst einmal - so viel Zeit sollte denke ich vorhanden sein
Vielleicht den Rückruf-Service mal ausprobieren?:
https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e3s1
Oder einfach zu einem anderen Zeitpunkt nochmals anrufen, denke mal, dass aufgrund der Sturmlage aktuell die Hotliner viel zu tun haben…
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
D91
Anonymous User
vor 3 Jahren
nach 48 minuten in der Warteschleife hab ich es aufgegeben einen Kundenberater zum umstellen des Master Users zu erreichen. Leicht erbost
nach 48 minuten in der Warteschleife hab ich es aufgegeben einen Kundenberater zum umstellen des Master Users zu erreichen.
Leicht erbost
Wenn dich das erbost frag mal die Leute in den Flutgebieten die immer noch kein Internet, trockene Wohnungen haben usw. . Wünsche dir ein schönes stressfreies Wochenende.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ch-Langenberg