Beleidigt vom Kundenberater (Festnetz)

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich wurde Heute vom Kundenberater im Bereich Festnetz beleidigt und es wurde mir aufs Gesicht aufgelegt. Er ragte mich ob ich blöd sei! Das kann doch nicht sein was die sich alles erlauben! Ich habe ihm nur meinen Vertrag geschildert und er sagt, dass ich sowas gar nicht habe. Er kannte sich mit den Konditionen von seinem Arbeitgeber nicht aus. Seinen namen hat er mir auch nicht verraten. Wie gesagt er hat dann einfach aufgelegt als ich nach seinen Namen fragte. Bisher waren die Mitarbeiter immer nett von Telekom. Wegen so einem miserablen Mitarbeiter steht in meinen Augen jetzt auch die Telekom schlecht dar. Habe eine Beschwerde abgeschickt. Mal schaun was kommen wird. Gruß

289

1

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @xhotfire,

    zunächst möchte ich dich herzlichst bei uns in der Community begrüßen. Schade, dass du uns aber ein negatives Erlebnis schildern musstest. Ich kann mich dafür an dieser Stelle nur entschuldigen. So sollte es natürlich nicht sein. Wenn noch offene Fragen sind, können wir gerne auch hier weiterhelfen.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

121

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

604

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

874

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2022

2

4