Gelöst

Sehr unfreundlicher Anruf vom Kundenberater

vor 4 Jahren

Ich bekam gerade einen so unhöflichen und heftigen Anruf eines Telekomberaters. Er hat mich ständig unterbrochen, mich mit unhöflichen Floskeln betitelt, als ich ihm sagte, ich hätte eine kleine Rente, sagte er mir, dass für die Höhe meiner Rente ja wohl nur ich verantwortlich wäre. Auf meine Bitte, die Beitragshöhe nochmal zu überprüfen, weil ich mit der Telekom anderes vereinbart hatte, bezeichnete er mich als "wohl nicht in der Lage richtig zu rechnen". Nachdem ich am Ende des Gespräches mitgeteilt habe, dass ich mich gerne über sein Verhalten beschweren würde, lachte er und sagte,  man könne sich bei der Telekom nicht beschweren.  Ich habe aufgelegt und sitze jetzt hier und heule.  Das Gespräch endrte um 13.27 Uhr am 26.2 2021, falls es jemanden interessiert.  Ich bin echt traurig.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @andrea-maria.wagner 

    Ein sehr unschönes Erlebnis mit einem Telefonberater👎

    Hast Du angerufen wegen einer Beratung, oder wurdest Du angerufen?

    Was für ein Glück, dass hier so gut aufgepasst wird.

    Hast Du an Deinem Vertrag etwas geändert, was jetzt nicht Deinem Wunsch entspricht?

    Das Kundenforum ist öffentlich u d wenn Du willst, schildere Dein Anliegen hier.

    Dann aber bitte ohne Klarnamen und Vertragsdaten (Kundennummer, Telefonnummer)

     

    Diese Angaben gehören ins Profil und sind nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.

     

    Und zum Schluss schiebe ich Dir eine Packung Taschentücher rüber😉

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Auf deine Frage bezüglich der Vertragsänderung, anlässlich meines Umzuges Mitte November sprach ich natürlich von mir aus mehrfach mit Telekommitarbeitern. Da war einer oder eine, das weiß ich wirklich nicht mehr so genau, der wollte mit für den "neuen Anschluss" etwas besseres verkaufen. Als ich ihm/ihr ggü. von meiner Begrenzung von 50 € mtl. sprach sagte Sie/Er......das passt, die werden nicht überschritten, denn der Vertrag kostet nur 49 € monatlich und hat mir gegenüber aber nicht erwähnt, dass die beiden 5 € Leihgebühren (Router und Magenta Receiver) natürlich noch dazu kommen. Ich sprach aber von 50 € maximal von mir aufbringbarer Zahlungen. Als also diesmal ein Kundenberater bei mir anrief, bat ich ihn, doch auch das nochmal zu prüfen, weil ich der Meinung war, dass die Telekom 10 € monatlich zu viel abbucht. Er betitelte mich als sehr rechenschwach, wenn ich nicht in der Lage sei, 49 € für den Vertrag und 10 € Leihgebühr zusammenzurechnen und war nicht bereit zu akzeptieren, dass ein Kollege/Kollegin mir ggü. die Leihgebühren nicht explizit nochmal erwähnt hat. Hoffe, jetzt ist alles klarer

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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