Gelöst
Unfreundlicher Callcentermitarbeiter
vor 5 Jahren
Hallo,
als erstes möchte ich sagen, daß ich bis heute noch NIE mit einem Mitarbeiter der Telekom ein Problem hatte und diese IMMER sehr freundlich und sehr hilfsbereit waren.
BIS HEUTE!!! Meine Internetgeschwindigkeit liegt momentan bei 140.000 statt bei 250.000. also gestern über die Magenta app Störung gemeldet. Heute der Anruf von einem Mitarbeiter...
Ma: "Welche Probleme haben Sie?"
Ich: "Internetgeschwindigkeit beträgt seit ca 1Woche nur noch 140.000 anstatt 250.000"
Ma:"Wie haben Sie das gemessen, mit dem Handy oder dem PC?"
Ich:"Mit der FritzBox"
Kurze Denkpause
Ma":Nein, mit dem Handy oder mit dem Pc? "
Ich:" Wie gesagt, mit der Fritzbox"
Wieder kurze Denkpause
Ma:"Soll ich Ihnen jetzt alles aus der Nase ziehen?"
Ich:"Habe ich Ihnen doch gesagt.... Mit der Fritzbox"
Und was macht dieser inkompetente und unfreundliche Kerl...... richtig, er legt auf und ich erhalte 5min später eine Nachricht das ich nicht erreicht wurde.
Zum Glück wimmelt es an der Hotline nur so von kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeitern und es ist das erste Mal das ich mich wirklich über einen Mitarbeiter der Telekom aufregen muß.
Jetzt warte ich mal ob sich einer der vielen Kompetenten Mitarbeiter bei mir meldet
770
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
605
0
8
453
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.