Gelöst
Unfreundlicher Callcentermitarbeiter
vor 4 Jahren
Hallo,
als erstes möchte ich sagen, daß ich bis heute noch NIE mit einem Mitarbeiter der Telekom ein Problem hatte und diese IMMER sehr freundlich und sehr hilfsbereit waren.
BIS HEUTE!!! Meine Internetgeschwindigkeit liegt momentan bei 140.000 statt bei 250.000. also gestern über die Magenta app Störung gemeldet. Heute der Anruf von einem Mitarbeiter...
Ma: "Welche Probleme haben Sie?"
Ich: "Internetgeschwindigkeit beträgt seit ca 1Woche nur noch 140.000 anstatt 250.000"
Ma:"Wie haben Sie das gemessen, mit dem Handy oder dem PC?"
Ich:"Mit der FritzBox"
Kurze Denkpause
Ma":Nein, mit dem Handy oder mit dem Pc? "
Ich:" Wie gesagt, mit der Fritzbox"
Wieder kurze Denkpause
Ma:"Soll ich Ihnen jetzt alles aus der Nase ziehen?"
Ich:"Habe ich Ihnen doch gesagt.... Mit der Fritzbox"
Und was macht dieser inkompetente und unfreundliche Kerl...... richtig, er legt auf und ich erhalte 5min später eine Nachricht das ich nicht erreicht wurde.
Zum Glück wimmelt es an der Hotline nur so von kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeitern und es ist das erste Mal das ich mich wirklich über einen Mitarbeiter der Telekom aufregen muß.
Jetzt warte ich mal ob sich einer der vielen Kompetenten Mitarbeiter bei mir meldet
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vor 5 Jahren
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Manuel D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Manuel D.
vor 4 Jahren
es freut mich zu hören, dass die Werte wieder hochgehen.😊
Wenn du weitere Fragen hast, bin ich immer für dich da.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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familie.siller2108
Antwort
von
Manuel D.
vor 4 Jahren
Hallo @Manuel D.,
nochmals vielen Dank für deine Hilfe!!!
Großes Lob an diese Comunity, finde das ist eine super Sache für Leute die schnell Hilfe brauchen.
Macht so weiter 👍👍👍👍
Liebe Grüße und bleibt alle gesund
Alexander
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Manuel D.