Gelöst
Unfreundlicher Kundenservice
vor 6 Jahren
Hallo
ich habe heute 2 Rechnungen bekommen was mich sehr gewundert hat und da ist mir aufgefallen das für Februar und März und April beiträge in Rechnung gestellt worden sind und ich bin jetzt seit ewigkeiten bei der Telekom aber von einem Kundenservice den hinweis zu bekommen ich hätte nicht bezahlt ist die krönung aller frechheiten.Die Telekom bucht seit jahren ab es hat noch nie schwierigkeiten gegeben und auf einmal wird von euch nichts mehr abgebucht und der Kunde ist der Schuldige? bitte für was gibt es das Lastschriftmandat? muss ich kontrollieren ob ihr eine Rechnung gestellt habt?.Ich bin ehrlich gesagt maßlos entäuscht von euch und dann diese unfreundlichkeit am Telefon.Wenn die Telekom es wünscht machen wir wieder alles schriftlich ohne Sepa weil auf so einen Service kann ich verzichten und seit euch sicher ich vergesse sowas nicht.
467
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
435
0
6
vor 2 Jahren
984
0
4
vor 5 Jahren
592
0
8
vor 5 Jahren
552
0
5
Akzeptierte Lösung
Christina P.
Community Manager*in
akzeptiert von
Christina P.
vor 6 Jahren
Hallo @chris_1975,
vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben.
Ich kann verstehen, dass die Rechnungen + die Umstellung für Verwirrung gesorgt haben.
Dass Sie zudem noch schlecht behandelt wurden, macht die Sache nicht besser. - Vollkommen verständlich.
Ich konnte mir bereits ein Bild des Ganzen verschaffen und schlage ich vor, dass wir diesbezüglich telefonieren.
Geben Sie mir gerne hierüber Bescheid, wann es Ihnen am besten zusagt.
Info: Es kommt vor, sobald ein Produktwechsel eingestellt wurde, dass es Überschneidungen im System gibt und wir anteilig berechnen. Dies führt dazu, dass das System, die Monate, bei denen es Änderungen gab, zusammenlegt.
Liebe Grüße
Christina P.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Christina P.
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christina P.
Akzeptierte Lösung
chris_1975
akzeptiert von
chris_1975
vor 6 Jahren
Es ging nur um dieses info die ja wirklich schwer zu bekommen ist wie so eine zusammen gefasste Rechnung zustande kommt.Ich werde nicht mehr mit dem Kundenservice Telefonieren ich gehe in den Telekom shop hier in der nähe die sind sehr freundlich und hilfsbereit bei Problemen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
chris_1975