Gelöst

Unfreundlicher und inkompetenter Servive Mobilfunk

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ihr Service ist eine Katastrophe und geradezu unterirdisch!! Ich will daher den Vertrag schnellstmöglich kündigen, denn ich fühle mich regelrecht betrogen!

 

Bei Ihrem Anruf bin ich ran gegangen am 26.9 13:42, leider wollte oder konnte der Mitarbeiter nicht mit mir sprechen. Ihrer Empfehlung zurückzurufen folgte ich und wurde auf einen Rückruf vertröstet, der dann kam. Der Kollege wollte Rücksprache halten und ich landete wieder in der Warteschleife, bis ein neuer Kollege mit mir sprach, der dachte ich riefe aus Hamburg an und er wusste nichts von einem Rückruf. Ich schilderte ihm den Sachverhalt und auch er konnte mir nicht helfen und setze mich wieder in die Warteschleife, bis sich eine Frau M. aus der Reklamationsabteilung meldete. Ich schilderte Ihr ebenso mein Anliegen, denn Sie sagte auch sie habe nun gar keine Information. Sie bot mir eine Grundpreiserstattung an für eine Option, die ein Kollege Tage zuvor (21.09) schon raus genommen hatte (Festnetznummer), die man mir vorher schon kostenlos angeboten und gebucht hatte (was aber nicht stimmte, da die schr. Bestätigung dann 4,95/Monat an Kosten auswies.

 

31.08

Meine zweite Reklamation war, dass ich am 23.07 habe ich ein Angebot angenommen Streamon zu erweitern für Socialmediaapps. Am 31.08 wurde in einer SMS auch bestätigt, dass meine Streamon Optionen (!!) auch EUweit gelten. Bei einem weiteren Telefonat fragte ich nach, wieso mein Datenverbrauch massiv zunimmt bei weniger Nutzung und trotz beider Streamon-Optionen (31.08.19) und man sagte mir das sei gar nicht gebucht und man wolle sich zurück melden. Das passierte nicht. Ich trug dies Frau M. auch vor und sie sagte mir, sie könne mir da nicht helfen und  und sie sei mir ja schon entgegen gekommen (erwartete sie nun Dankbarkeit für die Erstattung einer Option Festnetz, die man mir zuvor als kostenlos verkauft hatte und dann im Nachgang gelöscht hat, obwohl ich diese schon an andere kommuniziert hatte?). Frau M. wirkte dann auch abweisend und genervt und wollte das Gespräch schnell beenden. Auf Nachfrage zu meinem Schreiben, auf das Sie mich ja kontaktieren wollten, sagte sie nur, es gäbe so viel Mitarbeiter hier, sie wisse nicht wer das bearbeitet. Ich wies darauf hin, dass ich darum ja zurückrufen sollte und nun seit einer Stunde mit der Hotline befasst sei, die mich munter nur weiter verbindet. Das sei eben so, da könne sie jetzt auch nichts machen, sie wiederholte, dass ich ja nun kurzfristig (großzügige) Hilfe erhalten habe. Ich deutete an, dass ich da wohl besser meinen Vertrag kündigen solle, der mich über 1000 EUR im Jahr koste und der mir nur Probleme und Ärger bereitet. Sie sagte, und sie offenbarte sich in meinen Augen damit, dass ich dann wohl tun müsse und wünschte mir noch einen schönen Tag!

 

Wenn die Telekom ihrem Premiumanspruch darauf begründet, muss ich sagen, das ist peinlich und gleichsam dreist! Die Konkurrenz scheint nicht groß genug, dass man glaubt sich so etwas leisten zu können. Ich beabsichtige zu Vodafone zu wechseln, wo ich als Schwerbehinderter ohnehin bessere Konditionen bekommen kann. Als Kunde fühle ich mich hier einfach nur schlecht beraten und betrogen!

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[Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen gekürzt von @Peuki]

 

 

 

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3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @wuwei.marcel

    Danke für Ihre Zeit und das freundliche Gespräch. Bei weiteren Anliegen bin ich jederzeit gerne wieder für Sie da.

    Viele Grüße
    Lilia N.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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