Falsche apple watch vom Kundenberater gebucht bekommen bei Vertragsverlängerung!
vor 6 Jahren
Habe gerade meinen Vertrag verlängert und wollte eine apple watch 4. Leider hat mir der Kundenberater eine apple watch 3 verbucht....
Und jetzt kann mir keiner am Telefon helfen.
Hab's leider erst danach gemerkt als ich mich über die watch schlau gemacht habe und gestrengen musste dass es gar keine 4er in Größe 42mm gibt...
Bitte um schnelle Hilfe.
238
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
423
0
2
vor 9 Monaten
188
0
2
Anonymous User
vor 6 Jahren
Habe gerade meinen Vertrag verlängert und wollte eine apple watch 4. Leider hat mir der Kundenberater eine apple watch 3 verbucht....
Habe gerade meinen Vertrag verlängert und wollte eine apple watch 4. Leider hat mir der Kundenberater eine apple watch 3 verbucht....
Auftragsbestätigung erhalten?
Noch in der Widerrufsfrist?
Damit jemand vom @Telekom-hilft-Team darauf schauen kann, bitte das Profil ausfüllen
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
emperore
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo, ich konnte gestern stornieren und die richtige watch bestellen. In der Auftragsbestätigung ist ein Link um den Versandstatus zu prüfen.
Leider werde ich dann nach einer Auftragsnummer gefragt die ich aber in der E-Mail nicht bekommen habe.
Gibt es eine ander Möglichkeit um den Lieferstatus abzufragen?
Grüße Felix
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Julia S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich habe dir die Sendungs-ID in einer privaten Nachricht geschickt.
Viele liebe Grüße Julia S.
0
1
emperore
Antwort
von
Julia S.
vor 6 Jahren
Danke, aber mir wird leider keine neue Nachricht angezeigt im Posteingang.
Grüße Felix
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
emperore