48 minuten und kein Kundenberater

vor 3 Jahren

nach 48 minuten in der Warteschleife hab ich es aufgegeben einen Kundenberater zum umstellen des Master Users zu erreichen.

 

Leicht erbost

 

 

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    • vor 3 Jahren

      @Ch-Langenberg  Echte Prio1-Aufgabe für Freitag nach Feierabend.

      Vielleicht ist die Belastung der Hotline gerade sturmbedingt erheblich höher? Oder Coronaausfall? Mit etwas Fantasie kriege ICH noch mehr gute Gründe zusammen.

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      holzher24

      Arbeit? Hallo, es geht um öffntlichen Dienst, diese Worte bitte niemals in Zusammenhang bringen.

      Arbeit? Hallo, es geht um öffntlichen Dienst, diese Worte bitte niemals in Zusammenhang bringen.
      holzher24
      Arbeit? Hallo, es geht um öffntlichen Dienst, diese Worte bitte niemals in Zusammenhang bringen.

      Es geht wohl auf Fasching / Karneval zu, da müssen solche Einlagen sein.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Stefan

      Meine Meinung - öffentlicher Dienst! kurze Wege, keine Bürokratien, total Service orientiert. Kennt man ja!

      Meine Meinung - öffentlicher Dienst! kurze Wege, keine Bürokratien, total Service orientiert.

      Kennt man ja!

      Stefan

      Meine Meinung - öffentlicher Dienst! kurze Wege, keine Bürokratien, total Service orientiert.

      Kennt man ja!


      Made my day ! ^^

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Ch-Langenberg,

       

      es tut mir leid, dass Sie so lange warten mussten. 

      Aktuell ist einiges los. Ich denke, dass ich die Gründe dafür nicht erwähnen muss. 

       

      Konnten Sie schon jemanden erreichen? Wenn nicht, dann schildern Sie mir gerne Ihr Anliegen. Ich bin da und helfe Ihnen weiter. 

       

      Viele Grüße 

      Ann-Christin G. 

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 3 Jahren

      Ch-Langenberg

      nach 48 minuten in der Warteschleife hab ich es aufgegeben einen Kundenberater zum umstellen des Master Users zu erreichen.

      nach 48 minuten in der Warteschleife hab ich es aufgegeben einen Kundenberater zum umstellen des Master Users zu erreichen.

      Ch-Langenberg

      nach 48 minuten in der Warteschleife hab ich es aufgegeben einen Kundenberater zum umstellen des Master Users zu erreichen.


      Das kann auch das Team hier für Dich erledigen, es liest alle Beiträge hier und wird sich melden.

       

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    • vor 3 Jahren

      Guten Abend erst einmal - so viel Zeit sollte denke ich vorhanden sein Fröhlich

       

      Vielleicht den Rückruf-Service mal ausprobieren?:

      https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e3s1

      Oder einfach zu einem anderen Zeitpunkt nochmals anrufen, denke mal, dass aufgrund der Sturmlage aktuell die Hotliner viel zu tun haben…

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    • vor 3 Jahren

      Ch-Langenberg

      nach 48 minuten in der Warteschleife hab ich es aufgegeben einen Kundenberater zum umstellen des Master Users zu erreichen. Leicht erbost

      nach 48 minuten in der Warteschleife hab ich es aufgegeben einen Kundenberater zum umstellen des Master Users zu erreichen.

       

      Leicht erbost

       

       

      Ch-Langenberg

      nach 48 minuten in der Warteschleife hab ich es aufgegeben einen Kundenberater zum umstellen des Master Users zu erreichen.

       

      Leicht erbost

       

       


      Wenn dich das erbost frag mal die Leute in den Flutgebieten die immer noch kein Internet, trockene Wohnungen haben usw. . Wünsche dir ein schönes stressfreies Wochenende. 

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      Uneingeloggter Nutzer

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